Falls nicht gibt es ja immer noch dieses ca 60“ große Display genau im Blickfeld auf welchem einem auch angezeigt wird, wo sich andere Verkehrsteilnehmer befinden.
Der neue BMW 3er G21 Touring Pressemappe
-
-
Hoffe das ist im September schon drauf, wenn unserer kommt.
Hoff ich auch
Unserer wird Oktober vermutlichIch verstehe die Kritik gegenüber dem wunsch nach diesem Feature einfach nicht.
Es ist essentiell dem Fahrer zu zeigen, was das System aktuell erkennt. Nur so weiß der Fahrer ob die Situation richtig eingeschätzt wird und wie wahrscheinlich ein Fehlverhalten des Teilautonomen lvl2 Systems ist.
Daher extrem wichtig und sinnvoll!!
-
Ist ja nicht ganz ernst gemeint Ich erfreue mich ja auch an so einem Schnick Schnack und wollte daher unbedingt das große Navi.
-
ich hatte in meinem ersten E91 seinerzeit nur das Business-Navi geordert und nicht das Professional -> ich habe mir geschworen, dass passiert mir nicht mehr und seit dem wird grundsätzlich das große Navi bestellt, egal von welchem Hersteller
-
Es ist essentiell dem Fahrer zu zeigen, was das System aktuell erkennt. Nur so weiß der Fahrer ob die Situation richtig eingeschätzt wird und wie wahrscheinlich ein Fehlverhalten des Teilautonomen lvl2 Systems ist.
Genau das ist es. Ich als Fahrer brauche den Motorradfahrer auf dem Tachodisplay ja nicht, ich schaue aus der Frontscheibe.
Aber als vertrauensbildende Maßnahme sehr gut gemacht. -
ich hatte in meinem ersten E91 seinerzeit nur das Business-Navi geordert und nicht das Professional -> ich habe mir geschworen, dass passiert mir nicht mehr und seit dem wird grundsätzlich das große Navi bestellt, egal von welchem Hersteller
Also ich hab das mid beim e90, so schlimm is es aber nicht wie du schriebst
-
Ich hatte im F31 das Kleine und habe auch jetzt wieder das Kleine und bin voll zufrieden
-
Also ich hab das mid beim e90, so schlimm is es aber nicht wie du schriebst
Ich hatte im F31 das Kleine und habe auch jetzt wieder das Kleine und bin voll zufrieden
Ich hatte halt den direkten Vergleich beim Professional von meinem Vater bei jeder Mitfahrt. Das war für mich schon ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich habe mich bei jeder Fahrt geärgert.
Daher nehme ich jetzt immer das Große
Dann brauche ich mich auch nimmer aufregen -
Mediterranblau?
Gruß,
Olivertansanitblau II metallic
-
Der M340i ist bei bmw.at, also in Österreich, bereits im Konfigurator. Hat wer ne Info, wann es in D nun soweit sein wird?