Ich weiß zwar nicht was Autotester außer der Plattform mit Influenzern gemeinsam haben, aber ein bisschen Pöbeln kommt ja scheinbar gut an. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls ungerecht seriöse Berichterstattung mit diesen Werbekanälen, die für Geld alles sagen, gleichzusetzen. Autogefühl schaue ich jedenfalls sehr gern, da die Beiträge stets neutral und detailliert sind.
Der neue BMW 3er G21 Touring Pressemappe
-
-
-
Ich weiß zwar nicht was Autotester außer der Plattform mit Influenzern gemeinsam haben, aber ein bisschen Pöbeln kommt ja scheinbar gut an. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls ungerecht seriöse Berichterstattung mit diesen Werbekanälen, die für Geld alles sagen, gleichzusetzen. Autogefühl schaue ich jedenfalls sehr gern, da die Beiträge stets neutral und detailliert sind.
Ich denke nicht, dass hier jemand etwas negativ runtermachen wollte. Gegen einen lustigen Spruch hin und wieder ist meiner Meinung nach nichts zu sagen.
Bei der Neuvorstellung des G20 war auch ich Dauergast auf Youtube und habe den Testberichten hinterher gehechelt und was stets erfreut wenn etwas Neues gab.
Also bitte nicht gleich alles so negativ aufnehmen
Egal ob vom Profi-Tester oder vom Privatmann, man kann sich informieren, muß aber dann seine eigene Meinung bilden. -
@SeStae93
Nein das habe ich noch nicht gesehen.Ach cool, also noch was neues im Touring. Wird dann wahrscheinlich irgendwann per OTA auf den G20 ausgerollt.
Hat ein wenig Tesla-Style, kann man im Video ganz gut erkennen. -
Der Touring hat bereits eine höhere I-Stufe als die Limousine. Das ist nicht ungewöhnlich. Die enthält auch den DriveRecorder, den es beim G20 zuerst nicht gab.
Mit der neuen Preisliste für den G20 gibt es den dort jetzt sich gegen ein Obulus von 200 Euro. Das wäre denkbar, dass der mal per ConnectedDrive Store nachgebucht werden kann.
-
Wobei die 2 Videos oben schon relativ informativ sind...
By the way: Was mir aufgefallen ist und vielleicht einer bestätigen kann, im Touring ist folgende Animation im digitalen Display zu sehen, gibt es die auch schon bei der Limousine bei entsprechender Ausstattung?!
(Bild aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5dQ5wbBc2oQ&t=937s)
Gut beobachtet.
Das will ich auch. Weiß jemand ob ich das noch bekomme per Software Update? -
Und hier ein Videobeitrag dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saucool! Will ich auch in der Limousine!!
-
Sehr cool ... ich denke das kommt per Software Update auch im/für den G20
-
Hoffe das ist im September schon drauf, wenn unserer kommt.