Innenraum reinigen mit Staubsauger

• Ich nutze tatsächlich nur einen günstigen Akkusauger von Einhell. Reicht aus, um losen Dreck schnell und einfach abzusaugen.

Ein oder zweimal pro Jahr reinige ich die Fußmatten unter der Dusche und hänge sie anschließend senkrecht draußen in die Sonne. Am nächsten Tag sind sie wieder trocken und sauber.

https://www.amazon.de/gp/product/B01K1OAD3S

daswäre ja praktisch der baugleiche von Makita, der mir gute Dienste bringt, zumal das 5Ah Accu auch in den Schlagschrauber passt :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich habe mich jetzt für einen Kärcher Industriestaubsauger entschieden mit Kabeltrommel. Mal schauen, wie das funktioniert. Für die Sitze bleibt mir der kleine Bosch erhalten.
    Privat statte ich meinen alten Phillips Akkustaubsauger nun mit Fugendüse aus.

• ein alter Kärcher Industrie (WD 6 Premium) ist bei mir auch DER fürs grobe, insb, das Auto der Frau und alles rund um Haus und Garten inkl. "Bau"

aber den kleinen Makita für zwischendurch kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!