Ich möchte demnächst meinen G23 mit einer Keramikversiegelung versehen, gibt es hier konkrete Empfehlungen für eine Keramikversiegelung welche leicht zu verarbeiten ist? Wieviel ml werden denn ungefähr für ein komplettes Fahrzeug benötigt ?
Beitrag
Keramikversiegelungen und Lackschutz
Moin,
Nach den ganzen Beiträgen hier im Forum, die etwas verteilt liegen, wollte ich noch mal konkret nach Preisen, Tipps und Hinweisen zu Keramikversiegelungen fragen.
Mein Plan war, nach längerem hin- und herüberlegen, vermutlich nur eine Keramikversiegelung machen zu lassen für den Lackschutz, da ich einen Sonderlack gewählt habe und den gern möglichst lange vor Umwelteinflüssen vor Alterung schützen würde.
Mir ist klar, dass das keine Steinschläge beinhaltet.
XPEL war mir dann aber dazu zu…
Nach den ganzen Beiträgen hier im Forum, die etwas verteilt liegen, wollte ich noch mal konkret nach Preisen, Tipps und Hinweisen zu Keramikversiegelungen fragen.
Mein Plan war, nach längerem hin- und herüberlegen, vermutlich nur eine Keramikversiegelung machen zu lassen für den Lackschutz, da ich einen Sonderlack gewählt habe und den gern möglichst lange vor Umwelteinflüssen vor Alterung schützen würde.
Mir ist klar, dass das keine Steinschläge beinhaltet.
XPEL war mir dann aber dazu zu…