Michelin PS4s runter Conti Sportcontact 7 rauf... Alternative

• Wird zu kalt sein für den, denke ich auch. Der Reifen ist ja meiner Meinung nach selbst im Sommer erst gut, wenn er richtig auf Temperatur erstmal ist. Daher kaufe ich den auch nicht wieder.

Was wäre denn eine gute Alternative?

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Was wäre denn eine gute Alternative?

ich habe mir jetzt wieder die GJ eagle f1 asy geholt, hatte letzte Saison noch die 5er und jetzt werden es die 6er.

schon bestellt, ich fand die GJ übrigens besser als die PS4S

jeder findet seine Reifen ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Die GY Eagle F1 Asymmetric 3 hatten auch auf dem G23 sehr gut funktioniert. Ich hätte die auch wieder genommen, hätte es den Komplettsatz mit 898M nicht nur mit den Pirelli P-Zero (PZ4) gegeben.

• ich habe mir jetzt wieder die GJ eagle f1 asy geholt, hatte letzte Saison noch die 5er und jetzt werden es die 6er.

schon bestellt, ich fand die GJ übrigens besser als die PS4S

jeder findet seine Reifen ;)

Ah der Lothar,

schau an. Ich hatte geschrieben die GY6 sind für deinen Zweck super und meintest du hattest die 6 er schon was mich gewundert hat. Jetzt schreibst du es waren 5er und rückst meinen Glauben wieder zurecht :)

Für mich die richtige Entscheidung für normale Nutzung

• Wird zu kalt sein für den, denke ich auch. Der Reifen ist ja meiner Meinung nach selbst im Sommer erst gut, wenn er richtig auf Temperatur erstmal ist. Daher kaufe ich den auch nicht wieder.

Das sehe ich auch so, Der Reifen will auch im Sommer erst warm gefahren werden.

Ist wie mit Sandalen im Frühjahr, Bleibste stehen werden die Hufe kalt und unbeweglich. :)

• Ah der Lothar,

schau an. Ich hatte geschrieben die GY6 sind für deinen Zweck super und meintest du hattest die 6 er schon was mich gewundert hat. Jetzt schreibst du es waren 5er und rückst meinen Glauben wieder zurecht :)

Für mich die richtige Entscheidung für normale Nutzung

ich wollte es auch erst nicht glauben + hatte fest die 6er im Kopf, bis mein Reifendealer meinte, schau hier, waren die 5er :m0002:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)