Edit: PS4S mit Stern
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort
Edit: PS4S mit Stern
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort
RainerW Nein, du holst viel zu weit aus.
Ich beziehe mich nur auf das was ich an Unterschieden wahrnehmen kann zu meinem vorherigen Reifen, der ein RFT war. Das man hier nicht die selben Drücke fahren kann, ist klar.
Ich versuche denke ich mal bei den ps4s 2.6bar kalt einzufüllen. Ich kann eh nur bis 250/60 fahren.
Aber wir sollten nicht zu weit ausholen jetzt, zu dem ps4s wollte ich die erfahrung noch mit einbringen, da es zum thema passt. Kombiniert mit den erfahrungen der anderen, die beide Reifen schon hatten, hat der SC7 scheinbar seine Nase vorn.
Ich bin hier ziemmlich neu😅 Mein G21 hat keine Garantie mehr. Könnte ich hier z.b auch Contis montieren die nicht * markiert sind? Natürlich würde ich die originale kombi fahren
225/45R18 und 255/40R18
Freilich. Sind die denn mit *-Markierung so viel teurer, dass das eine Kaufentscheidung beeinflusst?
Ciao
Toscha
Die Contis gibt es nur ohne Stern..
Sorry mein Fehler ich gehe immer von 19 Zoll aus so wie im Thread Thema😅 weil da wurde ja mehrfach hier geschrieben den gibt es nicht mit Stern leider..
PS den 255er finde ich unter deinem links auch nicht mit stern, nur den 225er..
Sry es geht um den Winter TS870P MO homologiert da es keinen * gibt
PS den 255er finde ich unter deinem links auch nicht mit stern, nur den 225er..
Hm. Ich schon.
Ciao
Toscha
Das ist ein Sport Contact 5, hier geht es wie oben im Thema ersichtlich nur um den 7er..