Top KeYa, hab die auch bestellt. Kommen bei mir auf den Serien M340 Felgen drauf. Bin schon gespannt, ob der Komfort dadurch etwas besser wird im Vergleich zu den alten GoYe RFT mit *.
Ich finde die Eigendämpfung, dafür das es ein Niederquerschnittsreifen ist, richtig klasse Ohnry. Ich merke kaum bis keinen Unterschied zu meinen 19" Winterreifen. War selber sehr überrascht. Habe heute Morgen auf dem Arbeitsweg nochmal drauf geachtet. Da gibt es nichts zu meckern. Was ich dir aber sagen kann... der Reifen verträgt Luftdruck... erwärmt sich aber auch ganz flott. Würde daher im kalten Zustand min. 2,8 Bar reinmachen. Das tut dem Komfort null Abbruch... verbessert das Abrollniveau aber nochmal deutlich. Der Monteur hatte mir nur 2,5 bis 2,6 Bar drauf gegeben. Ich habe dann kalt 2,9 draus gemacht und vom Komfort keinen Unterschied gemerkt. Was man aber gemerkt hat war wiegesagt dieses präzise und leichtfüßige Abrollen. Bin heute eine recht kurvige Strecke zur Arbeit gefahren bei Nässe und mir gefällt der Pneu richtig gut bisher.