Fahre mit M-Fahrwerk 3.0 Bar finde er liegt schön satt auf der Straße. Ich fahre nicht unsonst ein 330i, da darf man auch mal was spüren.
M-Fahrwerk sehr hart
-
-
ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabtsportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine
-
ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabtsportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine
So ganz kann ich mir unter wippen in einem G20 nichts vorstellen.
Ich habe das Gefühl er federt extrem kontrolliert ein und aus. Vermute das liegt an den hubabhängigen Dämfern.
-
das ist beim 3er so gewollt wegen der sportlichen Note, der 5er ist mehr auf Komfort getrimmt und hat das so nicht
-
also mein E92 und mein e46 mit M-Fahrwerk und nochmal anderen Federn haben das nicht gemacht und von 18 auf 19" kanns dann auch nicht sein
oder sind es die RFT von Pirelli, die ich eh lieber rausschmeißen würde? -
also mein E92 und mein e46 mit M-Fahrwerk und nochmal anderen Federn haben das nicht gemacht und von 18 auf 19" kanns dann auch nicht sein
oder sind es die RFT von Pirelli, die ich eh lieber rausschmeißen würde?Nein, mach das nicht. Habe auch die Pirelli RFT und sie getauscht gegen 19" non RFT. Brachte KEINEN Unterschied, hat mich auch gewundert, bzw. frustriert
-
Nein, mach das nicht. Habe auch die Pirelli RFT und sie getauscht gegen 19" non RFT. Brachte KEINEN Unterschied, hat mich auch gewundert, bzw. frustriert
wieviel Druck hast du auf den Pneus ?
-
how much pressure do you have on the tires?
[/quote]Do you have passive m sport suspension or adaptive?
[/quote]Vey surprised that switching from 19 RFTs to normal tyres did not change anything
[/quote] -
ich habe das M-Fahrwerk mit 19" Pirelli Zero RFT
-
Ich habe das adaptive M-Fahrwerk. Es war definitiv KEIN Unterschied zwischen RFT und non RFT. Der Druck liegt bei 2,7 Bar