Auch das bringt nichts.. wenn se einem das Auto klauen wollen dann tun sie das mit oder ohne Keyless Entry.. die kommen auch so rein und ein Fenster ist schnell ersetzt bzw. egal wenn das Fahrzeug eh zerlegt wird.

Diebstahlschutz & Keyless-Entry / -Go
-
-
Auch das bringt nichts.. wenn se einem das Auto klauen wollen dann tun sie das mit oder ohne Keyless Entry.. die kommen auch so rein und ein Fenster ist schnell ersetzt bzw. egal wenn das Fahrzeug eh zerlegt wird.
Ganz genau besonders das kleinen Fenster an der hinteren Tür sind da der Favorit.
Wenn der Wagen noch in der Garage steht ist es ein Jackpot, weil man sogar von der Alarmanlage nicht die Nachbarn aufweckt
-
Oder so wie ich. Ate Karre fahren, nicht abschließen und in Ruhe zurück lehnen
Auch das ist eine Art von Schlüssellosem Zugang
-
Mit dem nicht zu unterschätzenden Risiko, dass dir jemand einen Müllsack ins Auto stellt.
-
Mit dem nicht zu unterschätzenden Risiko, dass dir jemand einen Müllsack ins Auto stellt.
Ich hatte vor Jahren Mal einen kompletten Einkauf aus dem Supermarkt im Kofferraum. Ich hab mal blöd geschaut
-
Oder so wie ich. Ate Karre fahren, nicht abschließen und in Ruhe zurück lehnen
Auch das ist eine Art von Schlüssellosem Zugang
Redest du jetzt so von dem geliebten e90 !! 😂
-
Redest du jetzt so von dem geliebten e90 !! 😂
Ne, das war der Opel. Vermutlich hatte jemand das gleiche Auto und den Einkauf ins falsche Auto eingeräumt.
Den Golf lasse ich immer offen weil es viel mehr Schaden gibt wenn jemand da rein will.
Opel ist meistens auf, was willst da machen? Vielleicht unterstellen im Regen