Ja, das würde ich auch nicht. Komfortzugang ist für mich schon ein Musthave.
Diebstahlschutz & Keyless-Entry / -Go
-
-
aber ich würde deswegen nicht auf den Komfortzugang verzichten wollen.
Musst du ja nicht.
Ich steige aus, nehme meine Laptoptasche aus dem Auto, schließe ab, stecke den Schlüssel in die Blocker Tasche und die dann in die Laptop Tasche.
Auf dem Weg zum Auto hole ich den Schlüssel wieder aus der Blocker Tasche und nutze den Komfortzugang.
-
aber ich würde deswegen nicht auf den Komfortzugang verzichten wollen.
Das will wohl kaum jemand, der das mal kennengelernt hat.
Ciao
Toscha
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber stört euch das wirklich?
Das Auto is versichert und ich kann es nahezu gleich ausgestattet wieder neu bestellen
Leider kann man keinen Pre-LCI mehr neu bestellen ... und einen guten Gebrauchten mit passender Ausstattung zu finden nach X Jahren ist nicht so einfach.
Aber es ist wie es ist, den Komfortzugang möchte ich nicht missen, der ist echt Klasse
VG
Christoph
-
Vielleicht sollte man die Eintretenswahrscheinlichkeit für den einzelnen auch mal betrachten.
Wem von euch hier ist wirklich schon ein Auto gestohlen worden?
Mir noch nie in meinen 38 Jahren Autofahrzeit, obwohl meine Autos oft genug nachts draußen in ganz Deutschland herumgestanden sind (bei Besuchen und Reisen).
Nachts zu Hause standen sie aber (meist) in der geschlossenen Garage.
Von daher sehe ich das recht entspannt. Wenn es passieren soll, passiert es sowieso. Das Leben ist ein Risiko.
-
Dito.. meinen M3 bekomme ich auch nicht mal eben so wie ich ihn will innerhalb von ein paar Wochen wieder her
Zusätzlich müsste ich dann erst wieder ein V3 kaufen einen Remus das alles einbauen etc., daher ich hoffe einfach mal er wird nicht geklaut, da aber zwei abgeschlossene Tore und eine 24/7 scharfe Alarmanlage noch im Weg sind, stehen die Chancen dafür ganz gut zumindest daheim
-
Von daher sehe ich das recht entspannt. Wenn es passieren soll, passiert es sowieso. Das Leben ist ein Risiko.
Es geht ja auch nicht darum, sich damit zu stressen. Es geht eher darum, wie kann ich mit geringem Aufwand das Risiko verkleinern. Und da ist so ein faraday'sches Schlüsselkondom halt eine sehr effektive und dennoch niederschwellige Schutzmaßnahme.
Ciao
Toscha
-
Ich steige aus, nehme meine Laptoptasche aus dem Auto, schließe ab, stecke den Schlüssel in die Blocker Tasche und die dann in die Laptop Tasche.
Auf dem Weg zum Auto hole ich den Schlüssel wieder aus der Blocker Tasche und nutze den Komfortzugang.
Aber wo bleibt dabei dann das "Komfort" in Komfortzugang? Wenn ich die FB erst aus Tasche 1 und dann aus Tasche 2 herausnehmen muss, kann ich auch gleich auf den Knopf an der FB drücken.
-
Dito.. meinen M3 bekomme ich auch nicht mal eben so wie ich ihn will innerhalb von ein paar Wochen wieder her
Oh man hoffentlich sehen es die Diebe auch so. 😂 und haben Rücksicht bei dem Diebstahl
-
Oh man hoffentlich sehen es die Diebe auch so. 😂 und haben Rücksicht bei dem Diebstahl
Ich lege einen Zettel, rein bitte klaut einen anderen, ich will keinen LCI