Der Verkäufer möchte mit Angst verkaufen
Diebstahlschutz & Keyless-Entry / -Go
-
-
Wenn ich alles so lese … verdammt hier fahren manche ja seit 2019 das Auto und haben es irgendwie geschafft und dies sogar obwohl das Auto draußen steht.
Warum muss alle paar Monate jemand das Thema ausrollen und Angst und Schrecken verbreiten 🤔
-
Wenn Sie nach der Deaktivierung der Keyless-Funktion Ihr Auto öffnen oder schließen wollen, sind Sie jetzt gezwungen, auf den Knopf Ihrer Fernbedienung zu drücken. Damit senden Sie bis zu 100 Meter weit ein Funksignal aus, das Diebe sogar abspeichern und immer wieder nutzen können.
Schwachsinn. Wechselcodeverfahren. Seit über 10 Jahren.
-
Wie würde man das machen? Ist das mit vertretbarem Aufwand machbar? Und bleibt die DWA dann aktiv?
Ja, das ist eine Abfrage über das Einstellungsmenü. Das muss vor dem verlassen des Autos aktiviert werden.
Dabei kann man auswählen ob mit oder ohne DWA. Ohne DWA würde man in der eigenen Garage vielleicht machen.
Beim zurückkommen muss man das Auto vorher am Kofferraumtaster wecken und dann mit der Fernbedienung aufschließen.
-
Ja, das ist eine Abfrage über das Einstellungsmenü. Das muss vor dem verlassen des Autos aktiviert werden.
Dabei kann man auswählen ob mit oder ohne DWA. Ohne DWA würde man in der eigenen Garage vielleicht machen.
Beim zurückkommen muss man das Auto vorher am Kofferraumtaster wecken und dann mit der Fernbedienung aufschließen.
Geht das nur bis zu einem bestimmten Baujahr? Kenne diese Einstellung nicht. Baujahr 23.
-
Habe ich auch noch nie gesehen.
Wo findet man das in OS7 und OS8?
-
Habe ich auch noch nie gesehen.
Wo findet man das in OS7 und OS8?
Ich hab’s auch nur mal durch Zufall gesehen aber die G2x/G8x sollten das nicht können
BMW on Instagram: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech #hiddenfeature *Features may vary or be optional on different cars. "23K likes, 171 comments - bmw on May 10, 2024: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech…www.instagram.com -
Sieht nach SP21 und OS8 aus.
-
Sieht nach SP21 und OS8 aus.
Ist das nicht 8,5? Ich kenne diese Option nicht. Checke das aber gerne mal.
-
Ist das nicht 8,5? Ich kenne diese Option nicht. Checke das aber gerne mal.
Kann auch sein, zumindest ist es SP21 und damit hat es der G20 nicht, denn der basiert auf SP18.
Daran wird sich auch mit LCI2 nichts ändern