Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW 330e BJ 2020 zu kaufen.
Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass die rein Elektrische Reichweite je nach Jahreszeit und gefahrene Geschwindigkeit bei 35-60 Kilometern liegt.
Allerdings frage ich mich wie weit man mit einer Akku Ladung kommt, wenn man im Hybrid Modus fährt (50/50 Autobahn/Stadt)?
Es wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen dahingehend mit mir teilen würdet.
Thema
330e Verbrauch außergewöhnlich hoch & geringe Reichweite
Hallo zusammen,
wir haben uns kürzlich einen gebrauchten BMW 330e xDrive von einer BMW Niederlassung gekauft.
Wir sind das Fahrzeug seit Dezember 22 gefahren und mussten leider feststellen das die elektrische Reichweite äußerst gering ist und der Verbrauch sehr hoch.
Es steht seltenst im BC über 30km E-Reichweite bei 100% Vollladung. Wir waren mit dem Fahrzeug in einer BMW Werkstatt, um die Batterie überprüfen zu lassen. Wir wurden damit abgespeist, dass wir einen zu hohen Verbrauch haben und…
wir haben uns kürzlich einen gebrauchten BMW 330e xDrive von einer BMW Niederlassung gekauft.
Wir sind das Fahrzeug seit Dezember 22 gefahren und mussten leider feststellen das die elektrische Reichweite äußerst gering ist und der Verbrauch sehr hoch.
Es steht seltenst im BC über 30km E-Reichweite bei 100% Vollladung. Wir waren mit dem Fahrzeug in einer BMW Werkstatt, um die Batterie überprüfen zu lassen. Wir wurden damit abgespeist, dass wir einen zu hohen Verbrauch haben und…