Hallo zusammen,
Bei uns steht der Kauf eines 320i Touring an.
Wir hätten folgendes Angebot:
EZ 11/2020, 38.000km, 1 Vorbesitzer, 28.600€
Fahrzeug steht bei einem BMW Händler, jedoch kein Premium Selection (dies wundert mich), sondern nur 12 Monate Gebrauchtwagengarantie.
Ausstattung:
AusstattungspaketeAusstattungspaket: Connected, M Sportpaket, Optikpaket: Shadow-Line Hochglanz, M HOCHGLANZ SHADOW LINE, AblagepaketAssistenzsystemePark Distance Control PDC vorne u. hinten, Fahrlichtautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Berganfahrhilfe, Spracheingabesystem, Müdigkeitserkennung, Spurverlassenswarnung, Cornering Brake Control CBC, Active Guard Auffahrwarnung, Aufmerksamkeitsassistent, VerkehrszeichenerkennungLicht und SichtLED-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Sonnen- und Wärmeschutzverglasung, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Ambientebeleuchtung, LED-Nebelscheinwerfer, LichtsensorAudio & KommunikationMultimedia-System, BMW Live Cockpit Plus: Real-Time Traffic Information, Radio mit MP3, Multi-Funktions-Display, Digitaler Radioempfang DAB, iDrive, USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, BMW ConnectedDrive: Connected Package Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
KomfortBMW Live Cockpit Plus, Klimaautomatik, 3 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze: Fahrer/Beifahrer, Armauflage vorn und hinten, Servotronic: Variable Sportlenkung, Variable Sportlenkung, Lenksäule verstellbar, Keyless, Auto Start Stop Funktion, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten, Automatische Heckklappenbetätigung, Fahrprofilauswahl, GetränkehalterInterieurSitze Alcantara Schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: M Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Durchladesystem, Dekoreinlagen Aluminium: Tetragon, Bodenbelag Teppich: Fußmatten in VeloursExterieurM Sportfahrwerk, Touchscreen Bedienung, Differentialsperre, M Leichtmetallräder 18 Zoll: M Doppelspeiche 790, Doppelspeiche 790 M, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling: BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Hochglanz Shadow-Line, Notrufsystem: intelligenter Notruf, Intelligenter Notruf inkl. TeleServices, Geschwindigkeitsbegrenzer, Fahrzeugpersonalisierung: Personal ProfileSicherheitISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem: aktive Motorhaube, Fahrer- /Beifahrerairbag, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fondairbags, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Verzurrösen, Antiblockiersystem ABS, Bremsverschleißanzeige, Proaktives Insassenschutzsystem: Active Guard PlusWeitere AusstattungModell M Sport, M Aerodynamik Paket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit,, Teleservices, Vorbereitung Fahrerassistenz I. Connected Drive Services, Ölwartungsintervall 24 Monate/30.000 km, Aerodynamik-Paket M-Technic, Remote Services, Concierge Services, Parkbremse elektrisch, ConnectedDrive Services, M Dachhimmel Anthrazit, Dachhimmel Anthrazit (BMW Individual)
Was mein Ihr? Ich finde das mit der fehlenden Premium Selection seltsam. Liegt das am Fahrzeug oder gibt es auch BMW-VertragsHändler, die keine Premium Selection Partner sind. Hier geht es um B & K.
Was bedeutet „Vorbereitung Fahrerassistenz I“? Heißt das hier noch etwas nachrüstbar bzw. -kaufbar im Store wäre? Ich hätte nämlich eigentlich gerne ACC.
Und noch eine Frage, handelt es sich hier ID 6 oder 7? Bin mir nicht sicher, ich dachte nämlich dass ab ID 7 immer das volldigitale Instrumentenkombi verbaut ist. Dies ist hier jedoch scheinbar nicht der Fall.
Ich hätte schon gerne ID 7 allein schon wegen AppleCarplay in Fullscreen.
Ich freue mich über jegliche Art von Input.
Vielen Dank und liebe Grüße.