Falsch getippt, Ersteres 😬
Diverse Fragen eines G21-Neulings
-
-
Falsch getippt, Ersteres 😬
Die Ambiente-Beleuchtung ist aber doch permanent an. Hast du sie eventuell zu Dunkel eingestellt oder auf "Abdunkeln bei Nacht" gestellt. Dann dimmt sie gern weit runtern, so dass man das nicht mehr wahrnimmt im Fußraum.
Aber ich sehe meine Füße immer schön in blau.
-
Okay, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Ich meine das Licht im Innenraum, das normale. Ich habe keine Ambiente Beleuchtung im Auto verbaut. Ich mache die Tür auf, setze mich rein und wenn die Innenbeleuchtung an ist, ist auch der Fußraum beleuchtet. Geht nach einer Weile aus. Wenn ich mit dem Schalter am Dachhimmel die Innenbeleuchtung anmache, sind ebenfalls die Fußräume beleuchtet. Kann man dieses Fußraum nicht dauerhaft anmachen?
-
Nein das ist leider nicht vorgesehen.. ohne Ambiente ist es im Innenraum duster.
Andere Frage rein interessehalber, welchen praktischen Nutzen hätte die dauerhafte Beleuchtung dort ? -
Andere Frage rein interessehalber, welchen praktischen Nutzen hätte die dauerhafte Beleuchtung dort ?
Man sieht woher der komische Geruch kommt wenn man die Schuhe aus hat
-
Andere Frage rein interessehalber, welchen praktischen Nutzen hätte die dauerhafte Beleuchtung dort ?
Licht!
-
Licht!
Soweit war ich schon aber zumindest ich schaue während ich fahre äußerst selten in den Fußraum, geschweige denn müsste ich mich da ja halb unters Lenkrad bücken damit mir das Licht dort was bringt, deswegen war ich etwas verwirrt warum dort Licht sein sollte was nur Hell macht, Farbe kann ich ja noch verstehen..
-
Ich finds irgendwie gemütlich. Mein vorheriger (Ford) hatte das auch, es war immer leicht gedimmtes Licht im Fußraum
-
Soweit war ich schon aber zumindest ich schaue während ich fahre äußerst selten in den Fußraum, geschweige denn müsste ich mich da ja halb unters Lenkrad bücken damit mir das Licht dort was bringt, deswegen war ich etwas verwirrt warum dort Licht sein sollte was nur Hell macht, Farbe kann ich ja noch verstehen..
Man... du musst doch auch mal deine Alupedale während der Fahrt bewundern und nicht immer nur treten die Dinger
Edit:
Bei Ambiente kannst du ja auch einstellen, ob der Fußraum weiß oder in der Farbe leuchten soll... zu min. bei OS7 ging das -
Dir fehlt einfach das Ambientelicht. Das bringt dir das gemütliche Ambiente im Fußraum und in der oberen Hälfte.