Ist denn die Anwendung der Sollwerte des G20 auf den G22 egal?
Jein.
Da die Fahrwerke ähnlich aufgebaut sind UND die Werte typische Werte für das Antriebslayout sind, kann man sie übernehmen.
Ist denn die Anwendung der Sollwerte des G20 auf den G22 egal?
Jein.
Da die Fahrwerke ähnlich aufgebaut sind UND die Werte typische Werte für das Antriebslayout sind, kann man sie übernehmen.
Danke sehr!
Jein.
Da die Fahrwerke ähnlich aufgebaut sind UND die Werte typische Werte für das Antriebslayout sind, kann man sie übernehmen.
Jein
beim 4er gibt es wenn ich mich nicht täusche mehr Sturz vorne. Ich werde versuchen die Ursache heraus zu finden. Wenn andere Querlenker verbaut sind werden die sehr bald in meinem Warenkorb landen.
Jein
beim 4er gibt es wenn ich mich nicht täusche mehr Sturz vorne. Ich werde versuchen die Ursache heraus zu finden. Wenn andere Querlenker verbaut sind werden die sehr bald in meinem Warenkorb landen.
Stimmt natürlich.
Die Sturzbalance bei campino_430 passte jedoch, ebenso die Spur hinten dazu, insofern ist alles gut.
So Leute, da ich meinem 4er ja jetzt das Eibach Pro Kit und Spurplatten vorne 11mm und hinten 15mm gegönnt habe, hier auch mal ein paar Fotos...
Wieviel er tatsächlich runter gekommen ist, kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht gemessen habe... Aber optisch finde ich es für mich sehr stimmig.
Zum Fahrverhalten, das ich bei höheren Geschwindigkeiten ja kritisiert hatte:
Nach meinem Eindruck hat sich das Fahrverhalten bei höheren (>170) ebenfalls verbessert!
Der Komfort ist auf keinen Fall schlechter als vorher! Allerdings mag ich sowieso lieber ein strafferes Fahrwerk.
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Das sieht super aus! Tiefer muss nicht, höher darf nicht ??
find ich auch die perfekte tieferlegung, hatte bei meinem F32 auch die Eibach Sportline, und beim G22 werd ich die nächsten wochen auch die pro-kit verbauen lassen
Sieht sehr gut aus!
Habe jetzt übrigens die Michelin 4S* RFT Sommer drauf mit 19 Zoll original Rädern...und siehe da..er liegt wieder gut auf der Bahn auch über 160! Wahnsinn was das ausmacht..also liegt es bei mir tatsächlich nur an den Reifen. Die Hankook Winter icept Evo3 sind also offensichtlich Mist bei dem Auto. Ist halt nur die Frage mit welchen Winterreifen er harmoniert...kann auch sein das es nur am Profil liegt. Die Hankook haben ja ein V-Profil..vielleicht mag er das nicht. Aber rumprobieren wäre auch teuer und nervig...muss man wohl leider zu Sternmarkierung und RFT greifen was natürlich gut kostet. Aber dann sollte er ja theoretisch ähnlich gut fahren wie mit den Sommerreifen.
hole mal nen ähnlichen Thema raus.
Lenkrad steht nach einer rechts oder linkskurve nicht immer gerade, also geht nicht genau in die Mittelstellung und muss oft nachkorrigieren.
Könnte teilweise dann eine lange Rechtskurve oder Linkskurve auf der Landstrasse ohne zu korrigieren so weiter fahren lassen, da Lenkrad nicht genau in die Mittelstellung fährt und ca. 5 prozent schief bleibt.
Kann ich schwer beschreiben, evtl. hat noch einer sowas bemerkt ?
Schau dir mal deine Reifen an wie die aussehen, dann den Luftdruck checken... ganz am Ende bleibt nur noch die Spur einstellen...