Stimmt, ganz vergessen. Es schreibt und berichtet ja kaum einer und daher denk ich immer ich gehöre nur zu den 2-3 Leuten die bischen schneller fahren "könnten" 😇
Im Alltag fahre ich die Vredestein WR mit 2,9 Bar kalt. Warmgefahren gehen die dann an trockenen Wintertagen auf ~ 3 Bar und damit kann man dann auch deutlich über 250 fahren.
Ich hab gemerkt, dass die Vredestein bei High Speed etwas nachlassen. ~270kmh machen die Souverän aber darüber bauen die leider ab und geben mir kein so ideales Gefühl mehr. Denke das liegt am Profil... je weniger davon bleibt umso mehr "naja" werden die. Wann fährt man auch schon so schnell im Winter... daher reichen meiner Meinung nach 2,9 Bar völlig aus! Bei 2,7 bis 2,8 Bar fühlen die sich sehr komfortabel aber matschig an... 2,9 bis 3,0 scheint bei mir zumindest der Sweetspot und ab 3,1 bis 3,2 leidet die Eigendämpfung viel zu stark.