Angehangen die Freigabe von Vredenstein für den Wintrac Pro auf dem G21. Ich werde es demnächst mit 3.2/3.5 Bar nochmal probieren.
Ach du scheiße, das sind ja spannende Angaben.
Das man im Winter etwas mehr Druck fährt, ok… aber das?
Angehangen die Freigabe von Vredenstein für den Wintrac Pro auf dem G21. Ich werde es demnächst mit 3.2/3.5 Bar nochmal probieren.
Das sind ähnliche Fülldrücke, die mir mein G23 vorschlägt, wenn ich im Reifen-Setup 'EcoPro' auswähle. Bei Sommerreifen. Ich habe davon Abstand genommen, die auch einzustellen.
Ciao
Toscha
Beim Alpina B3 mit den 20'' Felgen soll man derzeit mit 3,8 bar fahren laut Service Aktion
Beim Alpina B3 mit den 20'' Felgen soll man derzeit mit 3,8 bar fahren laut Service Aktion
Da hebste ja bald ab
Wobei Alpina geht sicher davon aus, dass Ihre Fahrzeuge der Philosophie entsprechend gefahren werden, sprich lange und schnell BAB da ist das schon wieder was anderes..
Naja... wurde gerade von 3,4 hochgesetzt... gibt scheinbar beim B3 etwas Probleme. Im Alpina Forum wird schon darüber seit ein paar Wochen diskutiert. Der Wagen soll mit den 3,8 bar wie ein Gummiball hüpfen
Der Wagen soll mit den 3,8 bar wie ein Gummiball hüpfen
Das glaube ich direkt.. dann hat man ja auch eher Steine als Reifen..
Das Problem ist das die Karren mittlerweile das Gewicht der LKW erreicht haben
Ich werde es demnächst mit 3.2/3.5 Bar nochmal probieren.
Ich habe grade 3.0 und 3.3 Bar bei 10° reingepumpt, also ca. 3.1 und 3.4 Bar bei 20°.
Erschien mir bei der ersten Fahrt zu viel…
Vielleicht teste ich nach einer längeren Fahrt 3.0 und 3.3 (bei 20°).
Also ich weiß echt nicht ob das alles sinnvoll ist mit vmax Sperre über 3 Bar reinzupumpen.
Also ich weiß echt nicht ob das alles sinnvoll ist mit vmax Sperre über 3 Bar reinzupumpen.
Welche VMAX Sperre? Zumindest ich habe keine
Was ist denn deine Meinung dazu, wenn Vredestein als Hersteller der Reifen einen solchen Druck empfiehlt?