. Würde ich ihn deshalb nicht mehr kaufen? Nein, e46 und e91 waren deutlich schlimmer.
Mein E90 hat 250000km und ist wirklich klasse. Mein G21 klappert auch nicht, aber ob das mit 250000km noch so ist wage ich zu bezweifeln
. Würde ich ihn deshalb nicht mehr kaufen? Nein, e46 und e91 waren deutlich schlimmer.
Mein E90 hat 250000km und ist wirklich klasse. Mein G21 klappert auch nicht, aber ob das mit 250000km noch so ist wage ich zu bezweifeln
Danke euch, dann bin ich mal gespannt wann ein Händler mir eine Probefahrt ermöglicht.
Momentan wirklich das Gefühl, die müssen/wollen nicht verkaufen wie die auftreten
Geben sich bislang alle keine wirkliche Mühe...
Wende mich diesbezüglich aber die Tage mal per Mail an den BMW Kundenservice
Momentan wirklich das Gefühl, die müssen/wollen nicht verkaufen wie die auftreten
Geben sich bislang alle keine wirkliche Mühe...
Wende mich diesbezüglich aber die Tage mal per Mail an den BMW Kundenservice
Das ist mittlerweile gefühlt der neue Standard bei vielen Vertragshändlern. Egal welche Marke. Man fühlt sich nicht willkommen.
Hoffen wir mal dass ne Mail an den Kundenservice etwas in Bewegung setzen kann und du bald einen potenziellen Kandidaten findest
….das hoffe ich doch. Schlimmer bezog sich übrigens auch nur aufs Klappern. Meinen e91 hatte ich mit knapp 380tkm verkauft, n47 mit erster Steuerkette und Standarölwechselintervall um die 30tkm. Ein günstigeres Auto bin ich nie gefahren, und werde ich vermutlich auch nicht mehr fahren.
Guten Morgen zusammen,
auch wenn es vielleicht niemanden so recht interessieren mag wollte ich euch dennoch mitteilen dass meine Anfrage hier doch früchte getragen hat ... nur anders als zunächst erwartet.
Ich habe mich doch gegen einen G2x entschieden und bin seit dem 09.07 stolzer Besitzer eines G42 M240i!
Danke für den Austausch hier und euch allen allzeit gute Fahrt.
[...] bin seit dem 09.07 stolzer Besitzer eines G42 M240i!
Keine schlechte Wahl
Bist Du im 2er-Talk angemeldet?
Keine schlechte Wahl
Bist Du im 2er-Talk angemeldet?
Dankeschön, ja auch da findet man mich
Viel Spaß und schöne Farbe
Ah dann sehen wir uns da nur das meine Vorstellung noch fehlt
Ah dann sehen wir uns da nur das meine Vorstellung noch fehlt
Na dann, auf auf