Hallo Leute,
hat jemand von Euch einen Frontschürze Ansatz am Grand Coupe verbaut?
Hab mir jetzt die Eibach Pro Kit Federn am m440i verbaut, kommt beim G26 genau um die angegebenen 25mm tiefer was mir in unsren verschneiten Bergen absolut reicht. Hab zahlreiche Bahnübergang und steile Tiefgaragen wo man schnell mal aufsetzt, das möchte ich vermeiden.
Darum für mich die Perfekt Tieferlegung von der Höhe her, Gewindefahrwerk kommt mir mit der höchsten Einstellungen dann schon zu tief.
Darum für mich die Federn perfekt.
Irgendwie juckt mich aber noch so ein Spoileransatz, da der 4er in der mitte an der Stoßstange doch noch etwas hoch daher kommt.
Mir gefällt der originale M Performance vom G22 Coupe sehr gut, aber der vom G26 nicht so wirklich. (Diese ja nur in Verbindung mit Heckspoiler einzutragen)
Manche Zubehör Hersteller geben zwar an das die Spoiler von G22-G23-G26 alle komplertiebel sind, aber ich glaub das stimmt nicht so ganz oder?
Der G26 ist da etwas anders, denn auch bei Maxton Designe hat der G26 eine andere Linie an Spoilern.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit, DM Autoteile, Rieger, usw.
Natürlich wär ein Gutachten dazu nicht schlecht und am besten so viel wie möglich mit den Original Schrauben verschraubt, möchte ungern viele neue Schrauben bohren und setze, Karosseriekleber auch lieber meiden so gut es geht.