Hast Du die Teilenummern?
Hier die 3 Teile fĂŒr Nummer 1 und 6 Universal bei allen G2X
Hast Du die Teilenummern?
Hier die 3 Teile fĂŒr Nummer 1 und 6 Universal bei allen G2X
BeitragRE: Domstrebe G20 / G21EDIT: wenn man die Originalstreben verbauen möchte, benötigt man die o.a. Strebe (Teilenummer 51 64 8491817), da nur bei dieser die Schraublöcher fĂŒr die Montage der Domstrebe vorgesehen ist. Die Streben können nach dieser (englischen) Anleitung verbaut werden. 4 StĂŒck Bolzen (M1045) : 51 71 6966566 (4EA) werden auch noch benötigt.
Die ist vorhanden, es geht nur um die Aufnahmen an der Karosserie, in die erst das Gewinde geschnitten werden muss.
Tja, habe die Info mal so weitergegeben. Aber wenn sie jetzt einen Gewindeeinsatz reinmachen ist auch gut, Hauptsache es hĂ€lt. đ€·ââïž
So, wurde jetzt doch ohne Gewindeeinsatz festgezogen, dies wĂ€re bei den Aufnahmen aus Aluminium auch nicht möglich gewesen. Wegen des Alus hat es sich vielleicht auch weich angefĂŒhlt. đ€·ââïž
Was hat der SpaĂ am Ende gekostet ?!
Streben inclusive Schrauben um 90⏠bis 100âŹ
Denke wird fĂŒr einige interessant sein
Rechnung kommt noch. đ
Teile zusammen rund 160âŹ:
1x Strebe vorne 51648491817
2x Streben seitlich 51617456115 2EA
4x Schrauben M1045 seitliche Streben 51716966566 4EA
4x Schrauben vordere Strebe 07147270121
Geradeauslauf ist besser geworden, das Lenkrad will auch stĂ€rker zur Nullstellung. In Kurven fĂŒhlt es sich noch einen Ticken stabiler an. Komfort an der Vorderachse ist nicht merklich schlechter geworden. Das ist jetzt mein groĂer E90. đ
Rechnung kommt noch. đ
Wenn du aus SWR 3 Land kommst kannst mal versuchen mit FlÀschknepp zu bezahlen
Hier hatte ich einen "Sonderpreis fĂŒr NachrĂŒstungen" bekommen: gut 300âŹ.
Im Vergleich zu einem Mietwagen mit dem gleichen Fahrwerk machen sich wiederum eine etwas prÀzisere Lenkung, eine stÀrkere Nullstellung und ein etwas besserer Geradeauslauf auf der Autobahn bemerkbar.
wo wird denn diese Vordere Strebe verbaut ?
1x Strebe vorne 51648491817
Hast du einbauen lassen oder selbst verbaut ?
Muss das mal bei meinen TeilehÀndler anfragen
Bei Leebmann kommt immer nicht passend fĂŒr das ausgewĂ€hlte Fahrzeug
Danke