Hallo Zusammen,
wer in Papierform auf der Suche nach neuen Informationen zum kommenden BMW 3er G20 ist findet
in der aktuellen Ausgabe der Autobild Nr. 43 vom 23.10.2015 neue Bilder und Infos...
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
wer in Papierform auf der Suche nach neuen Informationen zum kommenden BMW 3er G20 ist findet
in der aktuellen Ausgabe der Autobild Nr. 43 vom 23.10.2015 neue Bilder und Infos...
Viele Grüße
Markus
Schon gesehen und nur deswegen gekauft
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der vorgestellte Entwurf nicht so zusagt. Und die Idee den M3 gar nicht mehr zu bauen, sondern nur ein M4 GC ist auch nicht mein Fall...
Mal schauen was davon übrig bleibt. Die großen Nieren sind interessant. Die Lichter können vorne gerne in die Nieren gehen, aber der Steg zwischen den Nieren sollte erhalten bleiben.
Das Heck finde ich mit den schlanken Leuchten auch nicht gut gelungen.
Finde die Front ehrlich gesagt etwas gruselig Gut, dass es nur ein Entwurf ist und man noch Hoffnung hat
Also wenn der fertige G20 auch nur annähernd was mit diesem Entwurf zu tun hat, werde ich definitiv noch schnell zum F30 LCI greifen...
Btw: Hab mich hier auch schonmal angemeldet, obwohl ich als E90-Fahrer natürlich zu 99% da aktiv bin.
Schön, dass du dabei bist.
Ich denke, wir werden noch so einige Entwürfe hier zu sehen bekommen
Das hoffe ich auch
Könnte mir vorstellen, dass es eher ein sanftes Update gibt. Also keine radikalen Veränderungen.
Soll wohl eher Evolution als Revolution werden.
Find ich gut
Doch, einfach nur den YouTube Link rein, sonst nichts
Danke für die Infos
Schlimm für die Fans und Liebhaber der 6-Zylinder
Aber der Erfolg gibt BMW recht. Die "Masse" interessiert das scheinbar nicht. Auch Active Tourer und GT verkaufen sich ja scheinbar gut...