Das ist jetzt reichlich doof gelaufen aber ich denke der Händler hat's wirklich nur gut gemeint und wusste nichts von Service Inclusive.
Ich versteh dich und deine Situation (hab in der Hinsicht auch so meine Macken...) und würde jetzt folgendes machen: Ruf den Händler an und erklär ihm die Situation. Jetzt ist er blöderweise 400km weit weg. Nur um den Serviceeintrag zu entfernen (das muss doch möglich sein, oder?) wirst du keine 800km fahren. Also lässt du dir ein Schreiben geben, wo drin steht, dass der Service-Eintrag fälschlicherweise gemacht wurde. Mit dem Schreiben gehst du dann zu einem BMW Händler in deiner Nähe und lässt den Eintrag wieder löschen.
Wenn du ne Ausrede brauchst: Der Service sollte am Tag der Abholung gemacht werden. An dem Tag wäre aber geplant niemand anwesend gewesen, der den Servicehefteintrag hätte vornehmen können (anwesendes Personal an dem Tag hat keine Kenntnis vom System). Also hat man den digitalen Servicehefteintrag bereits am Vortag gemacht. Derjenige, der am Tag der Abholung den Service dann hätte machen sollen war dann kurzfristig und ungeplant krank und der Service wurde nicht durchgeführt - der Eintrag konnte aber auch nicht mehr gelöscht werden, weil ja keiner anwesend war, der sich mit dem digitalen Servicehefteintrag auskennt. Jetzt hast du den digitalen Eintrag ohne tatsächlichen Service...