Falls es hier jemanden interessieren sollte ... TSN`s sind raus
M4 Coupe (ADN)
M4 Cabrio (ADO)
HSN wie immer 7909
Fahrzeuge sind bei den Versicherern aber noch nicht eingeschlüsselt (Stand 29.02.24)
Falls es hier jemanden interessieren sollte ... TSN`s sind raus
M4 Coupe (ADN)
M4 Cabrio (ADO)
HSN wie immer 7909
Fahrzeuge sind bei den Versicherern aber noch nicht eingeschlüsselt (Stand 29.02.24)
So ... Versicherungseinstufung, zumindest bei der DeBeKa ist seid gestern raus.
Preise sind zum "alten" M4 (510 PS) trotz offiziellen 20 PS-Mehrleistung weiter gleich geblieben.
Das wäre ja auch ein Witz da wegen 20 PS ein Fass aufzumachen, höchstens wegen der Preiserhöhung beim LCI aber nicht wegen den 20 PS
Ich fahre die nächsten 3-4 Wochen meinen mal auf den Prüfstand mal schauen was der tatsächlich hat
Schau Dir mal den Preisunterschied in der Versicherung zum CSL an ... hat dann auch nur noch 21 PS mehr ...
Schau Dir mal den Preisunterschied in der Versicherung zum CSL an ... hat dann auch nur noch 21 PS mehr ...
Naja, das sind aber schon zwei paar Schuhe. Das eine sind die paar PS mehr Leistung aber ansonsten halt Standard, das andere die Limitierung des Modells und der damit verbundene höhere Basispreis. Da muss eine Versicherung natürlich andere Kosten für sich veranschlagen z.B. bei Diebstahl, Totalschaden oder Unfall. CS und CSL haben ja auch das ein oder andere Teil (z.B. Domstrebe vorne) das bei Standard-M3/M4 nicht drin ist. Evtl. wird auch die Limitierung hinsichtlich Diebstahlgefahr entsprechend veranschlagt.
Ich sollte gerade sagen, das beim CSL liegt eventuell daran das die Teile kosten enorm viel höher sind (Haube 17K EUR) und das der Liste mal eben 70K mehr kostet als ein normaler M4 😂