Weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Das heißt dann wieder Termin vereinbaren, Fahrzeug abgeben, Geld zahlen… Habs mir unkomplizierter vorgestellt. 😁
...warum musstest Du das FZD überhaupt tauschen?
Weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Das heißt dann wieder Termin vereinbaren, Fahrzeug abgeben, Geld zahlen… Habs mir unkomplizierter vorgestellt. 😁
Weil es beschädigt war.
Weil es beschädigt war.
Sorry, wenn ich nochmals nachhake - aber Du antwortest leider "recht kurz angebunden" - wie kam es zu dieser Beschädigung?
Bestimmt kam der Fuss oben dran
BMW will 160€ fürs codieren, soll ca. 1 Stunde dauern. Braucht man wirklich dafür 1 Stunde?
BMW will 160€ fürs codieren, soll ca. 1 Stunde dauern. Braucht man wirklich dafür 1 Stunde?
Nein.
Biste aus der nähe von Solingen? Kann dir nen super Codierer nennen. Preislich top. Habe schon einiges bei ihm machen lassen von Laserscheinwerfer bis hin zu Tuning etc
Biste aus der nähe von Solingen? Kann dir nen super Codierer nennen. Preislich top. Habe schon einiges bei ihm machen lassen von Laserscheinwerfer bis hin zu Tuning etc
Ich habe noch die Premium Selection Garantie laufen, da möchte ich nichts riskieren. Danke trotzdem für den Tipp!
das wäre 5 Min. Arbeit für ein Codierer
und die Garantie hätte damit eh nichts am Hut...
Ich habe noch die Premium Selection Garantie laufen, da möchte ich nichts riskieren. Danke trotzdem für den Tipp!
Naja da du das Zentrum oben selbst getauscht hast und damit die Garantie auf alles Elektrische in dem Bereich eh hin ist, würde ich zum Codierer gehen, wenn der das ordentlich macht, ist das kein Unterschied dazu ob BMW das nun macht oder er..