H/K Aussetzer

• Servus ich habe aktuell einen 330e und mir ist aufgefallen wenn ich die Musik etwas lauter höre und das Auto dann im Hybrid Modus von Elektro auf Benziner umschaltet meine Musik immer einen Aussetzer bekommt. Hat das Problem auch jemand und falls ja kann man es beheben?

Gruß

• Welche Software hast du drauf?

Natürlich muss da das Active Sound Design umschalten, aber nen Aussetzer darf er nicht haben.

Mir fällt noch eine, einen sauberen Neustart von Headunit, RAM und Booster zu machen.

Hast das schon gemacht?

• Nein ich

Welche Software hast du drauf?

Natürlich muss da das Active Sound Design umschalten, aber nen Aussetzer darf er nicht haben.

Mir fällt noch eine, einen sauberen Neustart von Headunit, RAM und Booster zu machen.

Hast das schon gemacht?

• Nein habe noch keinen Neustart davon gemacht. Wie funktioniert das?

Den Lautstärke Knopf 30sek gedrückt halten, bis der Navi Bildschirm schwarz wird.

Alternativ vorher den Diagnosemodus starten, dazu ohne Fuß auf Bremse zügig 3x den Startknopf drücken.

Anschließend erneut 30sek den Lautstärkeknopf gedrückt halten.

• Okey perfekt danke ich versuch es mal.

Es sind nicht komplette aussetzer sondern eher so ein kleines kurzes unterbrechen und die musik wird für 1-2sek sehr leise habe die befürchtung das die batterie in dem moment zu schwach ist weil sie den motor startet.