Mach das mal bei einem modernen Automatikgetriebe.
Was hat das mit der Automatik zu tun? Die Parkbremse ist gesondert zu aktivieren.
Was hat das mit der Automatik zu tun? Die Parkbremse ist gesondert zu aktivieren.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, bei uns auch nicht.
Meine Bremse im E90 war 2023 auch jedes mal verrostet wenn ich aus Bayern gekommen bin. Selbst wenn ich dachte da war nichts. Das AUto steht an der Strasse, da passiert nichts dergleichen
Vielleicht bist du ohne es zu wissen vor dem Abstellen durch Taumittel gefahren.
Vielleicht bist du ohne es zu wissen vor dem Abstellen durch Taumittel gefahren.
Laut Fahrtenbuch war ich nur bei mir in der Gegend unterwegs. Und da gab es seit langem keine taumittelwürdigen Temperaturen mehr, dafür aber jede Menge Regen, der das Zeug von der Straße gewaschen hat. Nein, Taumittel schließe ich sicher aus.
Laut Fahrtenbuch war ich nur bei mir in der Gegend unterwegs. Und da gab es seit langem keine taumittelwürdigen Temperaturen mehr, dafür aber jede Menge Regen, der das Zeug von der Straße gewaschen hat. Nein, Taumittel schließe ich sicher aus.
Das war dann wohl saurer Regen
Das war dann wohl saurer Regen
Ich würde eher sagen: Das ist dann wohl bescheidene Qualität der Bremsscheiben. Ich denke, morgen weiß ich mehr.
So, das Auto ist zurück. Wie gesagt, einmal Scheiben und Beläge rundum neu.
Die Teile hat die Werkstatt angeblich schon entsorgt. Kann ich mir tatsächlich kaum vorstellen. Ich hätte erwartet, dass zumindest die Scheiben zu BMW zur Qualitätskontrolle geschickt werden.
Die Teile hat die Werkstatt angeblich schon entsorgt. Kann ich mir tatsächlich kaum vorstellen. Ich hätte erwartet, dass zumindest die Scheiben zu BMW zur Qualitätskontrolle geschickt werden.
Solange es für dich kostenneutral war
Solange es für dich kostenneutral war
So sieht es aus. Wenn ich jetzt alle 14.000 km einen neuen Satz Bremsen bekomme, hätte ich mit das "+" des SI+-Paketes sparen können
Somit liegen sie draußen im Altmetallcontainer. Oder jemand nutzt sie für sich selbst, dreht sie vielleicht minimal ab und hat eine Super Bremse.
Somit liegen sie draußen im Altmetallcontainer. Oder jemand nutzt sie für sich selbst, dreht sie vielleicht minimal ab und hat eine Super Bremse.
Nicht mit dem Schlag, den die Scheiben hatten. Das hat alles geeiert und geschliffen und auch schon ohne zu Bremsen Geräusche gemacht. Da geht keiner dran.
... und selbst wenn - solange die mir diese Teile nicht beim nächsten Mal einbauen, ist alles für mich gut