Naja... aber irgendwie muss man ja zum Händler kommen
Rostschaden an der Bremse nach längerem Stillstand
-
-
Btw. Hast du die "Sportbremse" ?
Er hat die normale, bei Gelochten Scheiben muss man nochmal etwas mehr aufpassen, da kann sich das in den Löchern absetzen und von da nach innen rausgammeln
-
Naja... aber irgendwie muss man ja zum Händler kommen
Fängt mit A an und endet mit bschlepper
Sollte easy gehen über die BMW Hotline dann auch kostenlos.
-
Aber wer ruft schon ein Abschlepper, nur weil die Bremsscheibe nach Flugrost aussieht?
Also fährt man erst einmal los..... wenn danach kacke, ok, aber meistens fährt man dann doch selber zum Händler.
Mich würde es auch interessieren, was München sagt, wenn du da nach einem Abschlepper fragst, weil die Bremse Flugrost angesetzt hat -
Mich würde es auch interessieren, was München sagt, wenn du da nach einem Abschlepper fragst, weil die Bremse Flugrost angesetzt hat
Naja Markus hat geschrieben das sich die Parkbremse nicht gelöst hat, da sehe ich schon einen Grund warum man einen Abschlepper ruft wenn die hängt und nicht aufgeht anstatt 20km mit schleifender Parkbremse zum Händler zu fahren..
-
Naja Markus hat geschrieben das sich die Parkbremse nicht gelöst hat, da sehe ich schon einen Grund warum man einen Abschlepper ruft wenn die hängt und nicht aufgeht anstatt 20km mit schleifender Parkbremse zum Händler zu fahren..
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Parkbremse ist schon aufgegangen - halt nur mit richtig Getöse und unter entsprechender Last vom Motor
Das Schleifen der Bremse habe ich immer wieder provoziert, weil ich am Anfang noch dachte, dass sich das wieder gibt (das mit dem Rost kennt ja eigentlich jeder). Hat es aber nicht. Schlimmer geworden ist es dadurch aber auch nicht.
Nach bisher 14.000 km sollte das noch über die Garantie laufen, sagt der Serviceberater. Ich mache mir nur Gedanken darum, was im Laufe der Leasingdauer damit wird. Das Auto wird immer mal wieder 2 oder 3 Wochen unbewegt auf der Straße stehen. Dann muss ich wohl doch meine Garage aufräumen, wenn ich in den Urlaub fahre
-
Greift da das SI+ Paket? Ansonsten müsste doch Gewährleistung/Garantie greifen. Soviel kannst du ja noch nicht runter haben
Das SI+-Paket würde bei Verschleiß greifen. Nach 14.000 km einen Satz Bremsen rundum runterzufahren, ist aber ohne NOS kaum möglich
-
Dann muss ich wohl doch meine Garage aufräumen, wenn ich in den Urlaub fahre
Ach.... bring es zu einem Pfandleiher für die Zeit..... günstiger, sicherer und trockener kannst du nicht in einer Großstadt für ein paar Wochen parken
-
Würde das echt empfehlen mit der Garage, gerade da so ein Alpina Lenkrad sicher auch gerne mal geklaut wird..
-
Würde das echt empfehlen mit der Garage, gerade da so ein Alpina Lenkrad sicher auch gerne mal geklaut wird..
Grundsätzlich kann ich die Bedenken nachvollziehen. Dort, wo ich wohne, passiert das eigentlich nicht. Habe letztens erst wieder vergessen, den F33 abzuschließen, weil ich es gewohnt bin, dass der Wagen von allein verriegelt. Der stand dann halt ein paar Tage offen vor der Tür. Wir können hier auch noch die Haustürschlüssel außen stecken lassen. Willkommen im Land der Glückseligen