Du kannst sie auch ans Ladegerät hängen, bevor du den Motor abstellst. Dann sollte das Update eigentlich starten. Außer es ist der Fehler eingetragen.
Remote Softwarupgrade lässt sich nicht in Fahrzeug installieren. 318d Baujahr 2019
-
-
Ich bin Februar über 300km am Stück Autobahn gefahren ,wird die Batterie da nicht voll geladen?
-
Ich bin Februar über 300km am Stück Autobahn gefahren ,wird die Batterie da nicht voll geladen?
Kommt auf das Fahrprofil an. Warst im Sportmodus oder auf Comfort?
-
Beides sowohl Sport und comfort.
-
Beides sowohl Sport und comfort.
Nur Sport. In Comfort wird die Batterie sofort belastet, wenn der Wagen in Start-Stopp fällt oder er segelt.
-
Das Ladegerät hat bei mir bis 90% geladen und ging dann auf Erhaltungsladung.
Whoooha 90% ... meins schaft gerade mal 63% und als die Batterie bei BMW geladen wurde hatte sie 70%.
Der AGM Mode scheint wohl doch ein paar Prozent mehr zu schaffen.
Vielleicht hole ich mir doch auch noch das günstige Teil von Amazon ... um dann rauszufinden, dass wirklich die Batterie kaputt ist
Du kannst sie auch ans Ladegerät hängen, bevor du den Motor abstellst. Dann sollte das Update eigentlich starten. Außer es ist der Fehler eingetragen.
Ah interessant, muss ich mal testen, wenn´s mal wieder nicht funktioniert.
Nur Sport. In Comfort wird die Batterie sofort belastet, wenn der Wagen in Start-Stopp fällt oder er segelt.
... und wieder was gelernt