Hallo
Neues Software upgrade lässt sich nicht im Fahrzeug installieren. Hat jemand die gleichen Probleme?
Hallo
Neues Software upgrade lässt sich nicht im Fahrzeug installieren. Hat jemand die gleichen Probleme?
Wird wie üblich am zu niedrigen Ladezustand deiner Batterie liegen.
Wir haben einen ganzen Thread der sich nur um das RSU und OTA dreht:
Kann eigentlich nicht sein,da ich gerade mit dem Auto gefahren bin und danach die Installation versucht habe.🤔
Kann eigentlich nicht sein,da ich gerade mit dem Auto gefahren bin und danach die Installation versucht habe.🤔
Und was sagt der Ladezustand über 70% … mehr Infos gibt’s in dem anderen Thread
Kann ich leider nicht sagen. Denke mal sicher 80,-90 %. Habe die Kundenbetreuung angerufen liegt wohl an der Software von BMW
Kann ich leider nicht sagen. Denke mal sicher 80,-90 %. Habe die Kundenbetreuung angerufen liegt wohl an der Software von BMW
Pack das Auto über Nach an einen Lader und sehr wahrscheinlich wird das Update danach funktionieren. Die von dir erhofften 80-90% ist kein Ladezustand den dein Fahrzeug nur durch Fahren erreichen wird.
Danke für die Info werde ich demnächst probieren, bin gerade im Urlaub. 😉
bin gerade im Urlaub. 😉
Dann würde ich generell davon abraten ein Update durchzuführen.
Sowas macht macht man bis maximal eine Woche vor dem Urlaub und auf keinen Fall im Urlaub
ok,letztes Jahr Himmelfahrt hat es auch nicht geklappt. Aussage von BMW im Autohaus installieren lassen. Hat aber nicht geklappt.