Ich frage mich, ob beide Versionen eines Herstellers nicht genau dasselbe sind, nur einmal mit Zugabe eines Frostschutzmittels.
Vielleicht sollte man einfach mal einen Hersteller fragen.
Ich frage mich, ob beide Versionen eines Herstellers nicht genau dasselbe sind, nur einmal mit Zugabe eines Frostschutzmittels.
Vielleicht sollte man einfach mal einen Hersteller fragen.
Ich hab im letzten Jahr einmal nachfüllen müssen und hab mich für "BMW Ganzjahres- Scheibenklar mit Bio-Ingwer" entschieden, damit bin ich bisher sehr happy. Riecht auch gut, vorausgesetzt man mag den Geruch Ist zwar teurer, als das 0815-Zeug, das man im Baumarkt kriegt, aber bei einem Pack pro Jahr spielt das jetzt keine große Rolle. Und über Sommer und Winter muss ich mir keine Sorgen machen.
P.S. Liefert BMW echt ohne Frostschutz aus, selbst wenn man im Winter abholt?
P.S. Liefert BMW echt ohne Frostschutz aus, selbst wenn man im Winter abholt?
Hat mich auch gewundert. Da könnte man ja am schlimmsten Fall auf der ersten Fahrt schon in Schwierigkeiten kommen.
günstiger als in der Bucht
https://www.baum-bmwshop24.de/…nklar-mit-frostschutz-5l/
günstiger als in der Bucht
Erinnert mich an den Behälter von Sonax .
Erinnert mich an den Behälter von Sonax .
Vielleicht weil Sonax keine Behälter herstellt, sondern den Inhalt
Vielleicht auch, weil das Mittel von Sonax kommt und sie einen anderen Aufkleber verwenden.
Vielleicht auch, weil das Mittel von Sonax kommt und sie einen anderen Aufkleber verwenden.
glaub ich in diesem Fall nicht, mit Sonax machte ich nicht so gute Erfahrung 😉
Hat jemand einen Kanister zuhause?
Da sollte eine Nummer zu finden sein wo man schauen kann wer den Kanister herstellt.
Die Kanister können natürlich an unzählige Abfüllstellen geliefert werden.
g20-forum.de/attachment/30703/Hat jemand einen Kanister zuhause?
Da sollte eine Nummer zu finden sein wo man schauen kann wer den Kanister herstellt.
Die Kanister können natürlich an unzählige Abfüllstellen geliefert werden.
Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.