Mal eine Frage ist der Gutschein wegen AGR Tausches BMW spezifisch oder entscheidet es die Vertragswerkstatt ?!
Hab jetzt für alle meine Fahrzeuge eins bekommen, Bekannter in Bremen hat aber nix gekriegt
Mal eine Frage ist der Gutschein wegen AGR Tausches BMW spezifisch oder entscheidet es die Vertragswerkstatt ?!
Hab jetzt für alle meine Fahrzeuge eins bekommen, Bekannter in Bremen hat aber nix gekriegt
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun auch hier dabei bin mit einem 330xd habe ich mich auch mal wg. des AGR Rückrufes gemeldet.
Sie merken es mal vor, hat aber aktuell 1-2 Jahre Lieferzeit😂.
Mal gespannt ob es da den Händler noch gibt. Könnte aber eine Druckprüfung machen lassen wenn ich Probleme feststelle.
ist ja lustig.
So jetzt habe ich im Februar Service Termin im Ölwechsel und bin gespannt ob es mit AGR Kühler Wechsel klappt. Angegeben habe ich es und es steht mal auf dem Kostenvoranschlag.
Bin grad noch am überlegen ob ich das Altteil sehen will ob man da sieht wie verrusst/verkokt das ist bei den 72 tsd. km.
Hatte am Montag den Termin zur Sichtprüfung des AGR Kühlers, mit Ergebnis, tauschen.
Wenn das Bauteil in der Filiale ist, melden sie sich.
Nach Rückfrage wann, könnte es ein paar Wochen oder sogar Monate dauern.
Eben den Anruf erhalten, Kühler ist angekommen, Termin am 18.02. 😅
Bekomme einen Leihwagen gestellt, entweder 520d oder i3.
5er kenne ich vom Nachbarn, also nehme ich doch mal den i3😁
Software-Update bekommen angeblich nicht alle Fahrzeuge.
Meiner gehört wohl zur nicht Fraktion.
Bin gespannt, da das Thema Software-Update und nachgerüstete nicht OEM AHK ja noch nicht Tisch ist..
Software-Update bekommen angeblich nicht alle Fahrzeuge.
Meiner gehört wohl zur nicht Fraktion.
Bin gespannt, da das Thema Software-Update und nachgerüstete nicht OEM AHK ja noch nicht Tisch ist..
da muss du ein separaten Brief von KBA bekommen haben, wegen Rückrufaktion.
Da deine ASB bestimmt aus Metall ist wird es auch kein Update geben
da muss du ein separaten Brief von KBA bekommen haben, wegen Rückrufaktion.
Da deine ASB bestimmt aus Metall ist wird es auch kein Update geben
Nein, Brief habe ich keinen vom KBA erhalten.
Hatte auf der BMW Seite bzgl. Rückrufaktionen geschaut und mich dann selbst um die Aktion gekümmert.
Ob die aus Metall ist kann ich gar nicht sagen, noch nicht nach geschaut.
Aber wenn Du das sagst, wird es vermutlich so sein.
Ob die aus Metall ist kann ich gar nicht sagen, noch nicht nach geschaut.
Aber wenn Du das sagst, wird es vermutlich so sein.
Glaube ab 286PS ist die aus Metall und da kann es weniger zu Problemen mit Brand kommen als bei Plastikvarianten.
Deswegen hast du wahrscheinlich auch kein Brief erhalten
Glaube ab 286PS ist die aus Metall und da kann es weniger zu Problemen mit Brand kommen als bei Plastikvarianten.
Deswegen hast du wahrscheinlich auch kein Brief erhalten
Ich habe aber noch den 265er, also Single ohne MH.
Als ich das Thema Update angesprochen hatte, hat einer im System anhand VIN geschaut und meinte, meiner würde keins bekommen.
Vllt. Überschnitten, weil Bj 10/20 und dort schon Metall verbaut wurde?
Ab 11/20 war ja das Upgrade bei den 30ern.
Sofern die Baugleich zum Bi-Turbo ist..
Achso dann warte mal ab ob doch noch was kommt
Mal schauen, vllt. müssen die das erstmal in ihrem System verarbeiten, habe das Fahrzeug ja erst seit 17.09.
Weiß auch nicht wie es lauft, wenn der Vorbesitzer evtl. bereits ein Schreiben erhalten hat.
Meldet die Werkstatt den durchgeführten Rückruf an das KBA zurück?