Mein 32GB Stick ist chronisch voll und ich möchte mir einen größeren kaufen.
Kann jemand aus praktischer Erfahrung sagen ob und welche 1TB Sticks mit dem preLCI OS7 kompatibel sind?
Mein 32GB Stick ist chronisch voll und ich möchte mir einen größeren kaufen.
Kann jemand aus praktischer Erfahrung sagen ob und welche 1TB Sticks mit dem preLCI OS7 kompatibel sind?
Nimm doch den gleichen nur mit 1TB😉
Meist scheitert es nicht am Modell, sondern der Formatierung, FAT32 sollte klappen.
FAT32 sollte klappen.
Bitte?
FAT32 ist nicht ansatzweise auf solche Größen ausgelegt.
Wenn dann bitte exFAT.
Jaaa, hatte die 32 GB im Kopf. Windows wird ihm darüber statt FAT32 auch nur exFAT anbieten. NTFS und Co. können eben Probleme machen.
Also sollte jeder 1TB Stick kompatibel sein?
Sowohl vorne als auch unter der Armlehne?
Laut Bedienungsanleitung wird FAT32 und exFAT empfohlen, d.h. das ist die einzige "Limitierung" ausser dem max. Strom von 1.5A vorne, bzw. 3A im Fach unter der Mittelarmlehne (was aber bei USB Sticks nicht relevant ist, da diese nur einen Bruchteil davon verbrauchen). exFAT kann 1TB adressieren, d.h. ja, jeder 1TB Stick mit exFAT Formatierung sollte funktionieren. Wenn Dein 32GB USB Stick vorher unter der Armlehne funktioniert hat, dann wird auch der 1TB Stick funktionieren. Der USB Anschluss wurde mit dem LCI auf "nur laden" entfeinert und wir wissen ja nicht welches Baujahr Dein BMW hat.
Ich habe den USB-A hier (https://www.amazon.de/gp/product/B077VYCV37) vorne beim Zigarettenanzünder eingesteckt, nachdem USB-C Modelle in der Ellenbogenablage bei mir Probleme gemacht haben (sporadische Verbindungsabbrüche).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe den USB-A hier (https://www.amazon.de/gp/product/B077VYCV37) vorne beim Zigarettenanzünder eingesteckt, nachdem USB-C Modelle in der Ellenbogenablage bei mir Probleme gemacht haben (sporadische Verbindungsabbrüche).
den benutze ich auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir den SanDisk Ultra Fit 512gb geholt und der funktioniert.