Hat er noch einen Hängearsch ?
Setz dein Auto aufs Rad.
(Falls dein Auto hinten wieder in die Knie geht)
Radfahren hilft gegen Hängearsch
Hat er noch einen Hängearsch ?
Setz dein Auto aufs Rad.
(Falls dein Auto hinten wieder in die Knie geht)
Radfahren hilft gegen Hängearsch
Ja Super. Wie hast Du das nun gemacht?
Ich habe für meinen G21 noch keine Lösung. Der könnte hinten ca. 5mm höher.
Ja Super. Wie hast Du das nun gemacht?
Ich habe für meinen G21 noch keine Lösung. Der könnte hinten ca. 5mm höher.
Man kann z.B. einen zweiten Gummiring an der Feder unterlegen den man sich auf dem Schrott suchen kann. Federunterlagen gibt es da in allen erdenklichen Formen ohne Geld...
Hallo,
hat irgend jemand die Sportline mit 40-45mm vorne und hinten 30mm verbaut und hat Erfahrungsberichte und Fotos? Ich würde mir gern die Sportline zulegen weil die Federn in unserem 5e Skoda RS auch drin waren und ich zufrieden war. Da waren es aber nur 30mm ohne und hinten. Bei den Federn für BMW schon recht eine Hausnummer mit 40-45
Einbauseite: Vorderachse
Tieferlegung ca.: 40-45 mm
Achslast VA bis: 1000 kg
Einbauseite: Hinterachse
Tieferlegung ca.: 30 mm
Achslast HA bis: 1345 kg
Bin auch jetzt an den punkt federn ein zu bauen was ist den. Bei euch so die letzte Meinung ob H&R, Eibach oder Ac schnitzer
Bin auch jetzt an den punkt federn ein zu bauen was ist den. Bei euch so die letzte Meinung ob H&R, Eibach oder Ac schnitzer
AC Schnitzer = Eibach
Eibach stellt die Federn für Schnitzer her, ist also nur ein marginaler Unterschied..
Die meisten hier haben Eibach verbaut und die Meinungen sind auch recht positiv
Oke dann weiß ich Bescheid danke für die Antwort
Habe auch die Eibach jetzt drin (Pro Kit). Wobei ich sagen muss, an meinem E90 haben mir meine damaligen H&R (auch 30mm/30mm) optisch besser gefallen.....kamen gefühlt ein wenig tiefer...kann aber auch Täuschung sein, da es ja zwei verschiedene Karosserien sind.....
Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Das war früher mal so deutlich unterschiedlich. H&R sind immer ca. 1cm tiefer gekommen bei selber Angabe, mussten dafür härter abstimmen. Heute liegen die näher beinander. Es wird sich um Nuancen handeln. +-0,5 cm. Wenn du die schon hast, bau die einfach ein.
Ich nehme Eibach, weil ich von Anfang an nur Eibach gefahren bin. Nach dem Motto, never change a running system.