Man sollte sich nicht so auf die Radkästen fixieren, sondern die Schweller / Türlinie ansehen. Dann passt das viel besser.
H+R Tieferlegungsfedern
-
-
ich finde, dass der wagen sehr gut da steht. sieht sehr stimmig aus. lass mal jemanden auf dem bei-/fahrersitz platz nehmen und schau dann nochmal. ich sehe da kaum einen unterschied.
-
Na gut, insgesamt bin ich ja auch zufrieden damit. Es ist in der Tat auch eine optische Täuschung wegen der mehr abgeflachten Reifenflanke vorne.
Gemessen kommt er ja hinten nicht tiefer als vorne.Etwas mehr Keilform, so wie das früher mal bei den E36er gemacht wurde, wäre aber nicht schlecht gewesen.
-
der g21 hat ein bogenartiges design bekommen aus der seitenperspektive wenn man das etwas bewusster betrachtet. dadurch wirkt er größer und länger...
und ich muss ehrlich sagen, je öfter ich mir das ansehe umso gefälliger wird der wagen. das sieht schon sehr stimmig aus wie er da steht! grade in kombi mit der farbe. tip top!
-
Könnte jemand von Euch der andere Federn verbaut hat seine originalen hinteren Federn mal messen ?
Und zwar das "Loch" am unteren Ende der Federn (Durchmesser) ? Es geht um die Kompatibilität eines Bmw Schlechtwege-Paketes eines der vorherigen 3er Modelle. -
Vergiss es, das wäre ja auch viel zu einfach.
Schau dir bei leebmann24.de die Achsen an.Gruß Hajo
-
Hat jemanden kw eingebaut in g20
-
Ich habe kw3 eingebaut ist wirklich keine vergleich fahrt Super keine wackeln mehr top fahrwerk vorne 33 cm tiefer und hinten 34 gemessen von radmiete bis kotfügelkante
-
Hast du evtl ein paar Fotos mit eingebautem Fahrwerk?
-
Ja ich kann schicken