kann keine messen hier in räum Stuttgart
H+R Tieferlegungsfedern
-
-
kein Reifenhandler hat neue Software
-
Hat H&R jetzt bei nur Federn einen Hängearsch oder nicht
Wie sieht es mit Eibach (= ACS) aus ?
PS: In jedem speziellen Thema wird irgendwie über alles gesprochen - hier über Eibach.
-
Eibach Prokit hat Hängearsch , H&R nicht.
-
Eibach Prokit hat Hängearsch , H&R nicht.
Ja, die kommen vorne nicht so tief wie angekündigt, ausser man hat den schwersten Motor verbaut (z.b 340d)
ACS = Eibach
-
Danke - dann bestelle ich mir die H&R
-
also wir hatten gestern ein forentreffen und es waren 3 Eibach prokit Fahrer inkl. mir vor ort.
kein hängearsch. weder beim G20 noch beim G21 -
also wir hatten gestern ein forentreffen und es waren 3 Eibach prokit Fahrer inkl. mir vor ort.
kein hängearsch. weder beim G20 noch beim G21es ist ja auch kein realer Hängearsch , aber es sieht halt so aus weil vorne der Radkasten mehr Luft zum Reifen hat.
Das obere Bild ist vom 320d , beim 330d ist es nicht so extrem, denke das liegt am Mehrgewicht vom Motor und den Anbauteilen. -
vielleicht gab es eine produktverbesserung nachdem die ersten fahrwerke ausgeliefert wurden.
du warst ja einer der ersten die das fahrwerk hatten.jedenfalls standen alle 3 Eibach kits gestern echt super da. keine spur von hängeärsch.
hier sind einige bilder: Forumstreffen Sommer 2020
der schwarze G21 hat ein KW V3
der san marino blaue ist serie
rest Eibach prokit -
Habe das Prokit ja auch erst kürzlich und kann den Hängearsch beim G21 bestätigen.
Die Tieferlegung müsste VA -30mm und HA -25mm sein.
Erreicht wurde bei der VA aber nur -25mm. Deshalb sieht es so aus. Die fehlenden 5mm machen da viel aus.
Hoffe deswegen dass sich die Vorderachse noch setzen wird. Bei meinem 5er hatte sich die VA nach ein paar Jahren um 5mm gesetz.Wieso kriegt Eibach das einfach nicht hin