wäre nur vorne tieferlegen erlaubt? :ugly:
H+R Tieferlegungsfedern
-
-
Dann kannst dir ja fast die tieferlegung schenken.
Theoretisch ja, aber er ist ja hinten deutlich mehr als die angegeben 30 mm tiefer gekommen, wenn er dann zum Schluss mit den Teilen hinten 5-6 mm höher ist, also vorne, dann ist das doch ok.
Ok nicht vom Aufwand, sondern Ok vom optischen Eindruck ( versteht sich ) -
ich weiß schon jetzt, dass ich mich ende der woche ärgern werden
-
Also meiner geht am 20.04 zu H&R wegen der Tieferlegung und den Distanzscheiben
M340i G20 -
Und ich hab von vorne herein das Thema mit dem "Hängearsch" angesprochen und sie sagten das er es nicht haben wird.
Kann euch dann am 24.04, wenn der Wagen zurück kommt berichten. -
Gerne will ich euch über die rätsels Lösung bezüglich meines "Problems" mitteilen, indem mein G21 VA um 2-3cm höher
war als Ha.Es lag ein Einbaufehler vor. Bedeutet der Stoßdämpfer steckte nicht komplett in der Aufnahme drinnen. Schrauben gelockert, bis auf Anschlag rein gesteckt, fertig.
-
Und jetzt? Passt alles oder ist es hinten immer noch ein weniger tiefer als vorne?
-
Und jetzt? Passt alles oder ist es hinten immer noch ein weniger tiefer als vorne?
Ja, er ist an der HA noch ca 5mm Tiefer als vorne. Ist aber wirklich nur Marginal, optisch nicht auffällig. Mit den M728 Rädern für mich jetzt perfekt. -
So hab mein M340i ist zurück von H&R
Steht gut daAndere Fotos folgen
-
So hab mein M340i ist zurück von H&R
Steht gut daAndere Fotos folgen
mit oder ohne hängepo und wie empfindest du den komfort?
-
Hi steht perfekt,
hinten gut 5mm höher als vorne.Das war ne klare Ansage an H&R das er keinen "Hängearsch" haben soll.
Ist gut zu fahren, nicht knüppelhart.
Liegt top, hab wohl auch die Stabis von H&R drin.