Muss sagen, bin schon genervt, das er "Arsch" hängt. Schön wäre es, wenn es so ne Art "Tieferlegungsdomlager, bze. Federteller gäbe, um vorne noch ein wenig runter zu kommen, das wäre perfekt.
H+R Tieferlegungsfedern
-
-
von KW bzw. ST gibt es Spring Distance, damit man hinten wieder höher kommt. Nur leider nicht für den G20, kennt jemand etwas passendes in der Art für den G20?
-
Ich habe Eibach eine mail geschrieben zu dieem Problem.
Für Vergleiche: Abstände Radhausunterkante zu Felgenhornoberkante VA: 95mm und HA:65mm Räder 20 Zoll
-
VA: 65mm und HA: 60mm ebenfalls 20 Zoll
-
habe mal meine alten Pics angesehen;
meiner hatte mit H&R auch einen Hängears...
fahre wieder ganz ohne Tieferlegung, da komfortabler. -
hallo
betrifft der "hängende arsch" auch die eibach federn für den g20?
bei h+r betrifft es den g20 und g21.
bekomme die nämlich diese woche eingebaut. -
Drei Posts vor deinem, hat Herbert geschrieben dass er Eibach Federn hat und bei ihm ist es sogar noch deutlicher ausgeprägter als bei meinen H+R, er hat 30mm Differenz (wobei 30mm sind schon extrem, das wär ja quasi vorne gar keine Tieferlegung)
@ Herbert, hast du ein Foto? -
Gestern wurden bei meinem G21 die Eibachfedern eingebaut. Bei mir ist der Wagen ebenso um knapp 1cm an der Ha tiefer als vorne.
Drei Posts vor deinem, hat Herbert geschrieben dass er Eibach Federn hat und bei ihm ist es sogar noch deutlicher ausgeprägter als bei meinen H+R, er hat 30mm Differenz (wobei 30mm sind schon extrem, das wär ja quasi vorne gar keine Tieferlegung)
@ Herbert, hast du ein Foto?
herbert hat einen g21 -
oh, sorry überlesen
wenn H+R nicht hilft, dann kommt das bei mir rein https://www.spaccer.com/de_DE/pagina-di-pertenza/
12mm Höherlegung hinten -
Dann kannst dir ja fast die tieferlegung schenken.