Gestern wurden bei meinem G21 die Eibachfedern eingebaut. Bei mir ist der Wagen ebenso um knapp 1cm an der Ha tiefer als vorne.
H+R Tieferlegungsfedern
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Herbert_1980 hast du auch ein adaptives Fahrwerk verbaut? Habe auch eine G21 aber ohne adaptives Fahrwerk und mir das Eibach pro kit bestellt. wollte einächste Woche einbauen.
Lg
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Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist
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Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist
Wurden beim Einbau die Fahrwerksteile gelöst/ entspannt?
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Habe ebenfalls die H&R Federn verbaut (kein adaptives Fahrwerk).
Meiner ist auch an der HA tiefer als an der VA... -
Habe ebenfalls die H&R Federn verbaut (kein adaptives Fahrwerk).
Meiner ist auch an der HA tiefer als an der VA...Es haben ja jetzt mehrere dieses Phänomen.
Weichen denn die Werte gemessen ab (vorher/nachher) oder ist es ein optischer Eindruck? -
Es haben ja jetzt mehrere dieses Phänomen.Weichen denn die Werte gemessen ab (vorher/nachher) oder ist es ein optischer Eindruck?
Habe leider nicht nachgemessen, also kA welche Maße er vorher hatte..
Hab hier nur ein Bild von vorher, wie er beim Händler stand, als ich ihn gekauft habe:
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also hab jetzt ca. 500 km runter, hat sich natürlich nichts gesetzt. Immernoch ca. 1cm tiefer hinten. Was macht ihr jetzt? H+R hab ich angerufen, die waren nicht sooo hilfreich. Wenns nach 1000 km immer noch so ist, wo ich von ausgehe soll ich mich nochmal melden.
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also hab jetzt ca. 500 km runter, hat sich natürlich nichts gesetzt. Immernoch ca. 1cm tiefer hinten. Was macht ihr jetzt? H+R hab ich angerufen, die waren nicht sooo hilfreich. Wenns nach 1000 km immer noch so ist, wo ich von ausgehe soll ich mich nochmal melden.
Ich wollte eigentlich auch Eibach Sportline verbauen. Aber wenn ich das alles so lese bin ich froh, das ich mich für ein KW Variante 3 entschieden habe. Es klagen ja auch einige, das es besonders bei H&R zu knarz und Poltergeräuchen kommt und es mit 20 Zoll unfahrbar ist. Hatte in meinem alten F30 Eibach verbaut und das sah sehr gut aus und hatte mehr Restkomfort als mit dem M-Fahrwerk. Anscheinend ist der G20 Fahrwerkstechnisch eine Diva!
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Hab seit heute 20 Zoll drauf, also vom Komfort her geht das in Ordnung. Nur das Hängen hinten muss weg.