Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Versuch macht kluch.
Rein mit den Federn. Ausser du kommst von einer S Klasse. Dann nicht
Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Versuch macht kluch.
Rein mit den Federn. Ausser du kommst von einer S Klasse. Dann nicht
Hab sowieso danach vor dir rft runter zumachen und auf non rft um zu steigen aber kann noch bisschen dauern da die reifen nicht mal so durch sind hab ein tuner der meinte der macht die bei vielen wieder raus weil die zu hart sind und die einbach wohl nicht.
Weg von RFT auf normale Reifen bringt sowieso den größten Komfortgewinn. Als ich von meinen Sommer Rädern Pirelli RFT auf Winterreifen ohne RFT gewechselt bin, dachte ich, dass ich wieder in einen 5er gestiegen wäre. Die Eibach haben zwar auch eine zusätzliche Verbesserung zum Serienfahrwerk bewirkt... aber weniger deutlich als die Reifen.
Ich fahre die H&R Federn mit Bridgestone RFT´s in meinem 330e.
Ist absolut fahrbar auch für die Familie nicht zu hart.
Ich fahre die H&R Federn mit Bridgestone RFT´s in meinem 330e.
Ist absolut fahrbar auch für die Familie nicht zu hart.
Gratulation, du bist einer der wenigen... aber nur solange bis du deine RFT mal gegen normale Reifen getauscht hast. Dann wirst du den Komfort ganz bestimmt anders beurteilen.
Auf dem 330e Touring finde ich meine h&r auch klasse! Würde ich jederzeit wieder nehmen. Das kann natürlich auch von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen. Adaptive Dämpfer oder Normale können auch schon unterschiedliche Ergebnisse bringen.
Und das was ich gut und komfortabel empfinde kann dir vllt schon zu hart sein.
Ich denke Eibach/h&r ist auch manchmal eine „Glaubensfrage“ 😅😜
Servus Leute,
Also ich habe auch die H&R Federn verbaut.
Also vom Komfort her absoult top. Ich kann keine ''zu harte'' abstimmung bestätigen.
Ich habe das adaptive Fahrwerk und bin mit den Federn absolut zufrieden.
Bilder von der Tieferlegung in meiner Galerie.
Hallo, wie viel tiefer gelegt? Sieht auf dem Bild sehr stimmig aus! Und wirkt tiefer als meine mit dem Eibach Pro Kit....
Die H&R sind auch tiefer 40/40.