Je nachdem wieviel Ampere die Blitzer/Relais ziehen, auf jeden Fall eine entsprechende Kfz- und/oder Feinsicherung (wasserdicht) ziemlich direkt am Pluspol anbringen, falls sich doch mal ein Kabel durchscheuert ... nicht dass noch die Feuerwehr kommen muss *spässle*
Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gehe mal über die Seite von Awron in die Montageanleitung, dort wird auch ein Kabel vom Beifahrerfußraum in den Motorraum verlegt. Könnte dein Problem lösen.
-
Ich weiß was ihn inspiriert hat 😂
8.6M views · 821K likes | SIK100 Racing on Instagram: "Oops don’t think it was a good idea driving with no exhaust on🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣 Edit: Cops were tops and told us to have a good night and be safe👌 #summernats"821K likes, 5,019 comments - sik100_racing on January 6, 2024: "Oops don’t think it was a good idea driving with no exhaust on🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣 Edi..."www.instagram.comDie prügeln sich bestimmt beim Dienstantritt, wer fahren darf 😅
-
Je nachdem wieviel Ampere die Blitzer/Relais ziehen, auf jeden Fall eine entsprechende Kfz- und/oder Feinsicherung (wasserdicht) ziemlich direkt am Pluspol anbringen, falls sich doch mal ein Kabel durchscheuert ... nicht dass noch die Feuerwehr kommen muss *spässle*
Das wollte ich gerade schreiben.
Bitte direkt an der Stromquelle mit einer Sicherung beginnen. Die Sicherung so klein wie mölglich auswählen. 5A sollten mehr als ausreichend sein. Besser weniger probieren.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Gehe mal über die Seite von Awron in die Montageanleitung, dort wird auch ein Kabel vom Beifahrerfußraum in den Motorraum verlegt. Könnte dein Problem lösen.
Nice ... hier der direkte Link, auf Seite 17-19 scheint eine gute Lösung zu sein, falls man doch alles fest verkabeln möchte.
-
Dann schaue ich nochmal wenn alles da ist wie ich es mache, am praktischsten wäre natürlich eine Verlegung nach innen und es dann über die 12V laufen lassen, wie die Blitzer hinten, dann bräuchte ich nur ein Kabel und keine Sicherung, Polklemme etc. die 12V ist ja bereits abgesichert
Sieht an sich ja auch ziemlich einfach aus, muss man halt nur diesen Stopfen auf die entsprechende Kabelgröße aufbohren und ab nach innen
-
Wenn Du alles fertig montiert hast, würde mich ein kurzes Video interessieren, wie das in Aktion aussieht
-
schau dir die anleitung an vom iconic glow grill, da hast 2 punkte wo du mit kabel vom motorraum in den innenraum kommst.
Einmal für die nicht phev/48v variante auf der rechten seite, und einmal die phev/48v variante auf der linken seite