Soweit ich weiß funktioniert das mit der App nicht im G20, sondern erst in neueren Modellen Bin mir da aber nicht so ganz sicher, vielleicht kann das ja jemand nochmal bestätigen.
Frage zu zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen für euren G8x
-
-
Soweit ich weiß funktioniert das mit der App nicht im G20, sondern erst in neueren Modellen Bin mir da aber nicht so ganz sicher, vielleicht kann das ja jemand nochmal bestätigen.
Das verstehe ich jetzt nicht … Haben doch alle die gleiche App 😂😂
-
Tut mir Leid, war am Handy und könnte schwören dass mein zitierter Beitrag der „letzte“ war, weil ich hab extra nochmal hochgescrollt…vielleicht war meine Seite einfach nicht komplett refreshed.
Ausserdem ist Freitag, da passiert das halt mal
-
Wochenende? Ja, muß so sein. Warum?
Klar. Mehrere Moderationsmeldungen…
Kommt Ihr bitte sachlich BTT Danke.
-
Es wurde wieder zugeschlagen - ein Q7 2 Straßen weiter. Angeblich hatte er den Schlüssel in einer Box gesichert.
Hat hier mitlerweile schon jemand sicherheitstechnisch etwas nachgerüstet ? -
Wozu ? Ein G20 ist kein Q7.Edit: Warum wurde der Schlüssel in einer Box aufbewahrt ? Veraltetes System noch ?
Den Rest regelt die Versicherung im Fall der Fälle.
-
Audi fällt immer noch die veraltete Technik auf die Füße. Vergeht keine Woche, wo hier nicht mindestens 1-2 in unserem Grenzabschnitt aufgebracht werden (oder aber eben auch mal nicht weil sie mit zu hohem Risiko unterwegs sind)…
Diese Woche wurden bei uns ein Q7 und ein A4 gestellt. Q7 ohne Unfall, der A4 hat ein Dienstfahrzeug plattgemacht. Kollege zum Glück nur leicht verletzt.
Dafür bei uns auf BMW-Seite absolute Ruhe…
-
der A4 hat ein Dienstfahrzeug plattgemacht. Kollege zum Glück nur leicht verletzt.
Dafür bei uns auf BMW-Seite absolute Ruhe…
Das man sich auf illegale Art die Finanzen aufbessern will kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen. Aber Menschen bewusst versuchen anzufahren geht gar nicht
-
Hast du leider immer wieder, kein Wunder bei den Kram den sich einige der Kuriere einwerfen.
-
Wozu ? Ein G20 ist kein Q7.Edit: Warum wurde der Schlüssel in einer Box aufbewahrt ? Veraltetes System noch ?
Den Rest regelt die Versicherung im Fall der Fälle.
Und schon wurde hier im Lk ein M2 Competition am WE geklaut...
Ist ja Bj 18 - 19 ,also wohl noch das alte Keyless go System .