Hat jemand zufällig die "neuen" Zahlen von 2024?
Zulassungszahlen G8x in anderen Ländern
-
-
Zahlen für 2024 stehen noch aus.
-
Habe mal geschaut die Berichte erscheinen meist im Juli, also noch ein paar Monate warten:
-
Geduld ist absolut meine Stärke...
Aber danke dir trotzdem. Bin gespannt wieviele Autos generell dazu kamen und wie die Quote ist.
-
Ich weiß zumindest das mein Händler keinen Schalter verkauft hat letztes Jahr..
-
Ich weiß zumindest das mein Händler keinen Schalter verkauft hat letztes Jahr..
Gut so 😅😉
-
M2 als Schalter hat er aber einige verkauft 👍🏻
Aber gut wer will denn auch unter 500ps und dann noch weniger Drehmoment und langsame Schaltzeiten, hust hust 😂
-
Ja das ist die „old man Edition“ 😜
-
Also ich sage noch immer das geilste am Auto ist das ich selbst schalten kann. Macht mir jedes Mal aufs neue Bock. Aber im Internet sind die Schalter bei den gebrauchten wohl absolute Ladenhüter.
-
Also ich sage noch immer das geilste am Auto ist das ich selbst schalten kann. Macht mir jedes Mal aufs neue Bock. Aber im Internet sind die Schalter bei den gebrauchten wohl absolute Ladenhüter.
Absolut.. ich weiß vom Gebrauchtwagenzentrum meines Händlers, das sie jeweils einen M3 und M4 Vorführer hatten als Schalter und die beide über ein Jahr standen, bevor dann der M4 in die USA ging und der M3 zurück an BMW..
Ich muss auch für mich sagen, das ich mir als Schalter kein so großes und schwerer Fahrzeug holen würde.. wenn Schalter dann nur was in Richtung eines alten M3, E46 abwärts oder eben einen 11er GT3 oder was in die Richtung.. aber in die aktuelle Limo mit dem Gewicht und den Abmessungen passt mir der Schalter nicht so.. in einem Sportwagen sind Schaltgetriebe bei modernen Autos meiner Meinung nach besser aufgehoben.. Paradebeispiel hier der 911ST.. das harmoniert perfekt.. oder eben die Lotus die noch in England gebaut wurden..