Da haben 2 wohl das gleiche gedacht
Sind sogar 3 und deswegen war es auch ironisch… bei RR klar aber beim 3er wo der Lenkrad tausendfach erstellt wird. Wird das man nicht 110% Leder nehmen
Da haben 2 wohl das gleiche gedacht
Sind sogar 3 und deswegen war es auch ironisch… bei RR klar aber beim 3er wo der Lenkrad tausendfach erstellt wird. Wird das man nicht 110% Leder nehmen
Ich habe meines bei Top-Autoprofi aus Hannover machen lassen... Top zufrieden. Alcantara wie BMW es Serie verbaut... Alle Assistenzsysteme Laufen 1A... also auch die Handerkennung. Heizung habe ich keine.
Alles anzeigenHabe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Hauptgrund war, ich wollte die M Nähte haben Das hat mich schon von Anfang an gestört (überall im Auto farbige Nähte, aber am Lenkrad nix )
Was Mega ist und ich nicht erwartet habe: Haptik ist eine ganz andere und sehr viel angenehmer, vor allem ist das Lenkrad jetzt dicker durch die zusätzliche Lederschicht. Da sieht man was möglich ist, wenn man einen guten Sattler ranlässt. Er hat minimale Falten beim Original Leder gesehen und meinte, keine gute Qualität, er macht das besser.... Mir sind sie gar nicht aufgefallen. Das neue Leder ist extrem straff gespannt. Lenkradheizung und kapazitive Handerkennung funktioniert wie gewohnt.
Hat 2 Stunden gedauert und ist günstiger als meine 2 beleuchtbaren M Embleme inkl. der Verkabelung aus UK für die M Sportsitze...
Der Sattler ist in Augsburg (Lenkrad Sattlerei). Sehr nett und empfehlenswert
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden? Bietet er sich Alcantara an?
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden?
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Bietet er sich Alcantara an?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
Danke für den Tipp 👌🏻
Ich habe es von dort. Sehr gute Qualität.
leder-lenkrad.de
63526 Erlensee
Ich habe es von dort. Sehr gute Qualität.
leder-lenkrad.de
63526 Erlensee
Die Verarbeitung sieht gut aus.
Ich finde aber die Form, vor allem im unteren Teil fürchterlich.
Ich finde ehrlich gesagt die Verarbeitung auch nicht besonders gelungen. Schau dir mal die Nähte an. Die sind völlig unsymetrisch... dann für meinen Geschmack viel zu dick aufgepolstert. Irgendwie sieht das alles sehr unförmig aus. Nichts für ungut...
Ich finde ehrlich gesagt die Verarbeitung auch nicht besonders gelungen. Schau dir mal die Nähte an. Die sind völlig unsymetrisch... dann für meinen Geschmack viel zu dick aufgepolstert. Irgendwie sieht das alles sehr unförmig aus. Nichts für ungut...
Ist eben Geschmacksache. Verarbeitung naja darüber lässt sich auch streiten. Zu dick. Ist eher auch wegen der Einstellung bei Fotografieren.
Ja, aus der Perspektive ist es weniger wild. Aber es muss dir gefallen. Ich habe nur meine persönliche (ehrliche) Meinung geäußert.