Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?

  • Interessant, sieht gut aus :thumbup:

  • Gefällt mir richtig gut 😁 darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?

  • Hi,


    hab mein Lenkrad vom E92 in 2019 mal neu beziehen lassen mit Kontrastnaht in Wagenfarbe (dunkles blau) und war super zufrieden und bin es immer noch. Fühlt sich auch Jahre später immer noch gut an.

    Mein Auftrag damals von MeinLenkrad.de, kosten waren 203€


    IMG_0227.jpg IMG_0226.jpg IMG_0171.jpg IMG_0170.jpg

    Hatte damals auch noch die Lenkradspange von dem klebrig gewordenen Softlack befreit und schwarz matt lackiert (hält auch immer noch super, ist aber auch kein Daily). Hier mit Bildern aus der Amazon-Lackierkabine ;)


    IMG_0197.jpg IMG_0199.jpg IMG_0198.jpg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von nhale ()

  • 290,-

    Tatsächlich hätte ich mehr erwartet.

    Bei den ganzen Online Anbietern zahlst du auch nicht weniger.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er es dir direkt vor Ort neu bezogen? Hast du den Ausbau selbst vorgenommen?

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er es dir direkt vor Ort neu bezogen? Hast du den Ausbau selbst vorgenommen?

    Habe den Wagen dort abgestellt & bin 2h in die Stadt spazieren gegangen.

    Davor natürlich mit ihm alles besprochen & das Leder ausgesucht. Er hatte auch einige bezogene Lenkräder vor Ort zum „anfassen“

    G20 LCI ///M340i xDrive | 03-2023 | Alpinweiß | Infinitas | HJS DP | KW V3 | 20" LT°5

  • Hi , ich hätte eine andere Frage vielleicht kann mich jemand helfen , ich habe eine G21 bj 2019 im Sportline Ausstattung, gefällt mir aber sehr gut den M Paket Lenkrad wäre des möglich auf meine Auto zu montieren?

  • Hi , ich hätte eine andere Frage vielleicht kann mich jemand helfen , ich habe eine G21 bj 2019 im Sportline Ausstattung, gefällt mir aber sehr gut den M Paket Lenkrad wäre des möglich auf meine Auto zu montieren?

    Das geht relativ einfach 😁

  • Das geht relativ einfach 😁

    Des glaube ich dir aber laut meine BMW Service Partner steht so in der email „ Ebenso ist eine Umrüstung des Lenkrads auf die Ausführung M seitens BMW nicht vorgesehen und somit für uns nicht möglich zu realisieren.


    Entweder hat der mich falsch verstanden oder keine Ahnung 🤷. Kann mir jemand helfen eine passende Lenkrad zu finden und einbauen??