Hallo,
hatte jemand außer mir schon das Problem, daß nach einem kurzen Ausfall der Batterie der Fahrzugstandort im Navi falsch war und danach nicht mehr in der Lage war, eine korrekte Fahrzeugposition zu liefern? Ich kann seitdem auch keine Software herunterladen, da ich laut Warnmeldung keinen Internetzugang mehr habe.
Ich habe bereits vergeblich versucht, das Problem durch Neustart vom Navi (Business Professional) zu beheben. Der ConnectedDrive Support in München ist ebenfalls ratlos. Konnte einfach nur feststellen, daß sie verbaute SIM Karte normal funktioniert und vermutet mal, daß "...es wohl ein kleines technisches Problem gäbe, den der Händler aber reparieren könne..."
Mein Garagentermin ist zwar nächste Woche, Ich glaube aber nicht an eine Lösung hier da ich in fast 4 Jahren bisher weder von dort noch von der Niederlassung bisher eine konstruktive Lösung für irgendeinen ConnectedDrive Fehler im G21 bisher erhalten habe.
Da stellt sich eigentlich die Frage, weshalb BMW die Technologie ihrer Fahrzeuge immer weiter entwickelt wenn sie nicht mal die Bestehende warten kann..