Es gibt Gerüchte man kann die Projektoren mit einem dünnen Pinsel reinigen. Dauert etwa 10 Sekunden pro Seite und manche machen es sogar beim Reifenwechsel, wenn der Wagen auf der Bühne ist 😉
LCI Updates 2024
-
-
Immer dieses Hörensagen... 😜
-
Also bei mir sieht das genau so aus.
Bei einem LCI 1 mit OS 8.0?
-
Bei einem LCI 1 mit OS 8.0?
Ich hab eben nochmal geguckt. Die Schriftart ist anders aber beim Layout erkenne ich im Video nun echt keinen Unterschied.
-
Genau, ich meine die Schriftart. Die sieht wesentlich sportlicher aus. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass das LCI 2 wieder einen physischen Schalter bekommt zur Deaktivierung der SSA
-
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass das LCI 2 wieder einen physischen Schalter bekommt zur Deaktivierung der SSA
Auch bei Mild-Hybrid Modellen?
-
Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.
Um das Thema abzuschließen, auch wenns nicht in diesen thread gehört:
Ich hab mir mal den Spiegel der Freundin geliehen (erzählt es ihr bitte nicht ) und drunter geschaut - war total zu.
Das hab ich dann mit der Wattestäbchen reinigen können. Sieht aus wie neu.
-
Auch bei Mild-Hybrid Modellen?
Ich hatte einen M340i LCI2 zur Probefahrt vor knapp 2 Monaten und der hatte wieder einen physischen Schalter für die Start-Stop-Automatik verbaut.
-
Ich hatte einen M340i LCI2 zur Probefahrt vor knapp 2 Monaten und der hatte wieder einen physischen Schalter für die Start-Stop-Automatik verbaut.
Ich glaube die Teilepolitik von BMW werde ich nie verstehen. Jahrelang seit Einführung der Mild-Hybrid Motoren wurde kein Knopf eingebaut, jetzt auf einmal doch. Man muss nicht alles verstehen
-
Ich glaube die Teilepolitik von BMW werde ich nie verstehen. Jahrelang seit Einführung der Mild-Hybrid Motoren wurde kein Knopf eingebaut, jetzt auf einmal doch. Man muss nicht alles verstehen
Ich hab aufgehört mir Fragen zu stellen.
Einfach fahren und genießen.