Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.
schau ich mal nach es wird ja jetzt auch wieder zunehmend dunkler
Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.
schau ich mal nach es wird ja jetzt auch wieder zunehmend dunkler
Evtl. meint er mit "verwaschen", dass kein Muster abgestrahlt wird, sondern nur ein Licht.
Für ein Muster müsste so eine "Diascheibe" verbaut sein, oder?
Bodenprojektion und Welcome Carpet sind unabhängig voneinander.
Evtl. meint er mit "verwaschen", dass kein Muster abgestrahlt wird, sondern nur ein Licht.
Für ein Muster müsste so eine "Diascheibe" verbaut sein, oder?
So siehts aus - er strahlt halt mehr um das eigentliche Muster, als bei anderen Bildern im Internet. Live konnte ich es bei einem anderen noch nicht sehen.
Da muss ich mal bei meinem nachsehen.
Ich hab bis jetzt nur zu Hause gesehen, dass es da unterm Auto leuchtet. Da er aber auf Rasensteinen steht, hab ich noch kein Muster erkannt.
Das sind die Leuchten, die direkt hinter dem Vorderrad im Schweller sitzen, oder?
Das sind die Leuchten, die direkt hinter dem Vorderrad im Schweller sitzen, oder?
Ja genau das müssten die sein. Kann aber auch bei mir sein, dass der zusätzliche AC-Seitenschweller da im weg ist oder stört
Bei meinem G23 von Mai 2022 sah es im Januar 2024 so aus, ohne irgendwelchen Pflegeaufwand.
Bei meinem G23 von Mai 2022 sah es im Januar 2024 so aus, ohne irgendwelchen Pflegeaufwand.
genau das mein ich - viel klarer, kräftiger. sieht super aus
Die Projektoren vom Carpet verdrecken leider recht schnell.. wenn Fahrzeuge viel im Regen bewegt werden wird das immer verwaschener leider.. sieht man gut wenn man ein Neufahrzeug neben einen 3 Jahre alten stellt, das ist ein großer Unterschied
Zugegebenermaßen ist Regen etwas, das mein Fahrzeug nur von gelegentlichen Besuchen in Bayern kennt. Da schifft's dann verlässlich mindestens einmal pro Urlaub.