LCI Updates 2024

  • Richtig cool. Dachte das passt nicht in den LCI1?


    Die Carbon Spange ist aber nicht original BMW oder? Selbst eingebaut das Lenkrad?

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Wer sagt das es nicht passt ;) ?

    BMW sagt es ? ^^


    Ja richtig die Spange in Carbon ohne M1 / M2 Tasten gibt es nicht bei BMW. Also Zubehör nehmen müssen. Wenn es nicht im M3 oder M4 verbauen willst.


    Ansonsten musst die originale in Silber von BMW verbauen wenn alles original sein soll Im G2x Modellen.


    Ja, selbst eingebaut bei mir.

  • Was hat sich da geändert?

    Ich habe per Zufall ein Video gefunden auf dem man den neuen LED light carpet sieht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe per Zufall ein Video gefunden auf dem man den neuen LED light carpet sieht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde das passt nicht zur Designsprache des G2X. Bei dem Muster denke ich eher an die neusten Modelle.

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Lustigerweise hatte mein Händler wegen dem schon einige Reklamationen, die M haben den nicht, weil dort der Seitenschweller anders ist und einige die vorher einen G2X hatten waren dann verwirrt und dachten es würde etwas fehlen :D

  • Also mir gefällt der Light Carpet sehr gut, ich kenne aber auch nur diese Variante. Nachdem ich gar nicht gewusst habe, dass das Fahrzeug so ein Feature besitzt, hatte ich definitiv einen Wow-Moment.

    Anbei mal Bilder im Dunkeln, da sieht man es etwas besser als im Video.

    ich finds auch nicht schlecht. Vor allem schön gestochen scharf, nicht so verwaschen wie bei mir

  • Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]