Bei den aktuellen Einsparungen hatten die vielleicht nicht Mal Geld die einzukleiden
Manchmal ist weniger mehr
Bei den aktuellen Einsparungen hatten die vielleicht nicht Mal Geld die einzukleiden
Manchmal ist weniger mehr
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Hi, ich war bis jetzt noch nicht wirklich aktiv hier, würde dir dennoch kurz eine Antwort geben von jemand der selber am Anfang sehr skeptisch war.
Ich hab seit dieser Woche den neuen M3 G80 (also LCI mit den Snake eyes). Ich bin vom Innenraum positiv überrascht und sogar eher Froh das ich innendrin nicht mit Licht voll "gepumpt" werde.
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Definiere "schöner"... ich finde sie genau richtig, dieses "Ambiente in die Fresse" wie bei Mercedes finde ich grausam. Richtiger Shishabar-Vibe! Zudem stört das nachts extrem, wie ich finde.
Wenn dich das aktuelle Design vom Kauf abhält... kauf halt was anderes! Ein LCI2 mit "mehr" Ambientebeleuchtung wird es schätzungsweise nicht geben.
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war: Das LCI 2 mit OS 8.5 bringt beim M340 ein sportlicheres Layout der Tachoansicht und die geile M-Schriftart, die ich bei meinem LCI 1 schmerzlich vermisse:
Schön dass der Verkäufer aufzählt was der Wagen alles hat, aber als pre-LCI Besitzer schmerzt es die weggesparten Dinge zu sehen. Sogar die Lenkradheizungsbedienung via Touch Display findet er besser als die Taste am Lenkrad. Die Motorabdeckung sieht auch billiger aus als die vom M340i pre-LCI. Den neuen welcome light carpet würde ich gerne mal im dunkeln sehen.
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war: Das LCI 2 mit OS 8.5 bringt beim M340 ein sportlicheres Layout der Tachoansicht und die geile M-Schriftart, die ich bei meinem LCI 1 schmerzlich vermisse:
Also bei mir sieht das genau so aus.
Den neuen welcome light carpet würde ich gerne mal im dunkeln sehen.
Was hat sich da geändert?
Was hat sich da geändert?
Schau Dir das Video an. Man sieht (leider nicht sehr gut), dass das projizierte Muster geändert hat.
Skyscraper es wird nun ein Zebrastreifen zum Einsteigen projiziert
Sich als Prelci Fahrer Sachen vom LCI bzw. LCI2 anzuschauen grenzt an Körperverletzung.
Man, das ist echt der falsche Weg so viel Zeug einzusparen.
Das einzige LCI 2 Teil das ich optisch als schon empfinde habe ich verbaut in meinen LCI. Auf alles andere verzichte ich gerne und brauche ich nicht
Lüftungsdüsen mit dem Mittelsteg nicht mein Fall und die Kristall Applikationen in der Schalteinheit... naja glaub das eher für andere Länder passend.
Aber natürlich alles Geschmackssache.