LCI Updates 2024

  • Also bei meinem 40er mit OS7 und dem M3 mit OS8 war das ab Werk aktiv, aber irgendwie das es blinkt wenn mich wer anruft konnte ich noch nicht feststellen :/

    Das mit dem roten Blinklicht hab ich schon des Öfteren gemerkt wenn ich jemanden ablasse und der Motor nicht abgestellt wird. Aber ein blinken bei eingehenden Anrufen ist mir auch noch nie aufgefallen, vielleicht kann es auch daran liegen das mein iPhone immer mit CarPlay verbunden ist und nicht regulär über Bluetooth :/

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Da ich oft und gerne fahre wenn es dunkel ist, fühle ich mich mit Ambientelicht viel wohler. Das im G30 war optimal.

    Am Anfang hatte ich im G21 auch die Kombi aus Weiß und Farbe. Das war super, ist leider dann nach dem ersten Softwareupdate weggefallen.

    Das sind einfach Dinge, die ich nie nachvollziehen kann. Tut doch nicht weh, ein paar mehr Szenarien in der Auswahl zu lassen.

  • Das ist eine bewusste Emtscheidung. Man möchte ja nicht die Farbe aus Ingolstadt im Innenraum haben. ;)

    Dann doch bitte wenigstens M Farbkombo ;)

    Hellblau oben, an den Türen Dunkelblau und im Fußraum Rot.


    Danke! :thumbsup:

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • bestimmt.... aber hab ich mich noch nicht mit beschäftigt :D

    Ich bin eher etwas abgeschreckt vom Codieren.


    Damals bei meinem Audi was machen lassen und danach waren einfach die Fensterheber vertauscht. :D


    Wenn ich das Fahrerfenster öffnen wollte ging das Beifahrerfenster runter.


    Seitdem bin ich irgendwie auf „Je Originaler desto besser.“


    Bei mir kommen auch keinerlei Drittanbieter ins Auto. Alles was mein Schnucki bekommt ist OEM BMW.


    Bin quasi das klassische Markenopfer :P

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023